Wen jagt der Schwarzmilan hier?

Diskutiere Wen jagt der Schwarzmilan hier? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern bei mir über dem Garten beobachtet. Also im südlichen Oberbayern südlich des Ammersees. Der Jagende sollte ein Schwarzmilan sein,...

1. #1 Stefan von Lossow, 05.06.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo,

gestern bei mir über dem Garten beobachtet. Also im südlichen Oberbayern südlich des Ammersees.
    Der Jagende sollte ein Schwarzmilan sein, aber Danke, Stefan

Anhänge:

2. #2 Marius2111, 05.06.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Schwarzmilan jagt Rohrweihe ;)

LG Marius

3. #3 Stefan von Lossow, 05.06.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Danke, das war ja blitzschnell.

Thema:

Wen jagt der Schwarzmilan hier?

Die Seite wird geladen...

Wen jagt der Schwarzmilan hier? - Ähnliche Themen

1. Wen habe ich fotografiert?

Wen habe ich fotografiert?: Ich habe wieder ein paar Bilder von Vögeln gemacht, die ich nicht ganz sicher bistimmen kann. 1. Sind das juvenile Brandgänse? 2. Was für Enten...
  2. Wen habe ich heute fotografiert?

Wen habe ich heute fotografiert?: Gesehen in Bremen an der Weser Ausschnitt bearbeitet. [ATTACH] Original [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  3. Wen habe ich hier fotografiert?

Wen habe ich hier fotografiert?: Gestern gesehen in Bremen, NSG Neuer Weserbogen [ATTACH] Vielen Dank für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  4. diamanttäuber jagt tauben

diamanttäuber jagt tauben: Hallo, hoffe bekomme hier rat. Ich habe ein pärchen dias, verstehen sich super, haben grad auch junge, dabei sind auch noch zwei andere weibchen,...
  5. Rostgans, Schwarzmilan, ein Falke und ein paar Kücken

Rostgans, Schwarzmilan, ein Falke und ein paar Kücken: Hallo Zusammen, ich war heute mal wieder in Franken unterwegs und habe neben wirklich vielen Störchen noch ein paar andere Vögel gesehen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden