Wen mögen Wellensittiche?

Diskutiere Wen mögen Wellensittiche? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, demnächst habe ich eine wirklich riesige Zimmervoliere. Fast zu groß für meine beiden Wellensittiche. Wenn ich jetzt noch ein paar...

1. ElisaN

ElisaN Guest

Hallo,
    demnächst habe ich eine wirklich riesige Zimmervoliere. Fast zu groß für meine beiden Wellensittiche. Wenn ich jetzt noch ein paar (jüngere) Wellensittiche dazunehme, verstehen sie sich dann? Jonas und Willi sind schon 2 Jahre nur zu zweit gewesen. Oder kann man auch andere Vögel dazusetzen?
    Viele Grüße
    ElisaN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 18. Juli 2005
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

Wenn du Neue dazusetzt werden die Karten neugemischt. Sollte keine Probleme geben, Wellensittiche sind Schwarmvögel.

4. acura

acura Futterspender

ja das sehe ich auch so. Vielleicht brauchen manche einen kleine Aufwärmzeit, aber die vergeht und einen Altersunterschied von 2 Jahren ist ja nicht so schlimm.

5. Gill

Gill Guest

Ich denke auch nicht, das es Probleme gibt. Setz den Beiden Herren doch noch 2 flotte Damen mit in die Voli... :D

Wo kommst du denn her?

6. ElisaN

ElisaN Guest

Antwort von Elisa

Hallo,
    die Namen sind irreführend, Jonas ist ein Weibchen. Also ist wohl ein weiteres Pärchen besser, oder?
    Ich wohne übrigens in Freiburg

7. Gill

Gill Guest

:idee: Ahhh... na, wenn Jonas ein Mädchen ist...... ja, dann ist wohl besser nen Hahn un dne Henne zu nehmen. :)
    Schade nur, das du so weit weg wohnst. :(

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wen mögen Wellensittiche?