Wen...

Diskutiere Wen... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wen habe ich hier geknippst? Bin auf eure Meinungen gespannt! [IMG]

  1. #1 Richard, 25.04.2007
    Richard

    Richard Guest

    Wen habe ich hier geknippst?
    Bin auf eure Meinungen gespannt!

    [​IMG]
     
  2. Sagany

    Sagany Guest

    Eine Singdrossel
     
  3. #3 Geierhirte, 25.04.2007
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hi Rich.

    Ja...ist eine Singdrossel.

    LG, Olli
     
  4. #4 Peregrinus, 25.04.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.944
    Zustimmungen:
    1.019
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Jup, Singdrossel.

    VG
    Pere ;)
     
  5. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    14
    Hehe, ich hab nen neuen Bildschirm (dank red*tailed*hawk) und kann mich endlich mal anschließen......klasse , ich seh die Farben:D
    liebe Grüße,buteo
     
  6. #6 NetBird, 25.04.2007
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Diana ...

    es ist aber damit immer noch kein Greifvogel ...


    *duck & wech*


    Rando
     
  7. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    14
    nein , netbird,
    das ist leider kein Greifvogel....das ist der Nachteil an dem neuen Bildschirm: DAS seh ich jetzt auch!!!!:idee:
    buteo
     
  8. Eva53

    Eva53 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie eine Singdrossel. Erscheint mir als Lösung aber zu einfach......:idee:
    Ich sage Rotdrossel.

    Gruß Eva
     
  9. #9 Richard, 25.04.2007
    Richard

    Richard Guest

    So, hier ist ein viel besseres Bild.

    [​IMG]

    Danke für eure Tipps!
     
  10. #10 Eisvogel, 26.04.2007
    Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    ... is ne Singdrossel!!!
     
  11. #11 gegnerS, 27.04.2007
    gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Halloho,
    da ich jetzt nicht mehr falsch liegen kann, sag ich auch: Singdrossel :)
     
Thema:

Wen...

Die Seite wird geladen...

Wen... - Ähnliche Themen

  1. Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre

    Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre: D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte...
  2. Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?

    Amsel oder Drossel - und wenn ja, welche?: Hallo Vogelexperten, ich hab vor einigen Tagen in meinem Garten in der Pfalz einen Vogel fotografiert - ist das eine (junge und/oder weibliche)...
  3. Ringe aus den Niederlanden, an wen kann ich mich wenden

    Ringe aus den Niederlanden, an wen kann ich mich wenden: Hallo Ihr Lieben, Ich habe Vögel gekauft die Niederländische Ringe tragen. Jetzt muss ich zwecks Herkunft der beiden den Züchter ausfindig machen....
  4. Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin

    Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin: Hallo Leute ich hätte da eine Frage Also mein Graupapagei würgt sein Essen immer aus wenn ich in seiner Nähe bin aber auch nur bei mir wenn...
  5. Welche Euthanasie Methode ist am wenigsten Stress für Vögel?

    Welche Euthanasie Methode ist am wenigsten Stress für Vögel?: Hallo, soweit ich weiß, gibt es 3 erlaubte Euthanasie Methoden für Vögel: 1. Injektionsnarkose und wenn der Vogel ganz fest schläft bekommt er...