Wendehals?

Diskutiere Wendehals? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ist das ein Wendehals, den ich gerade fotografiert habe? Ich finde, es kommt sehr gut hin von den Merkmalen. In Bonn ist er aber...
Zilpzalp123

Zilpzalp123

Zilpzalp
Beiträge
410
Hallo,

ist das ein Wendehals, den ich gerade fotografiert habe?

https://s16.directupload.net/images/190416/dl8vqdyj.jpg

Ich finde, es kommt sehr gut hin von den Merkmalen. In Bonn ist er aber wirklich eine Seltenheit, deshalb möchte ich mich gerne noch mal absichern. Zumal ich die Art davor noch nie gesehen habe.

VG, Zilpzalp123
 
Super, danke für die Bestätigung :)
 
Thema: Wendehals?

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
357
h8cru
h8cru
W
Antworten
3
Aufrufe
639
swift_w
swift_w
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
564
Peregrinus
Peregrinus
neuntöter
Antworten
7
Aufrufe
1.940
neuntöter
neuntöter
Zurück
Oben