Wendehals?

Diskutiere Wendehals? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ist das ein Wendehals, den ich gerade fotografiert habe? [IMG] Ich finde, es kommt sehr gut hin von den Merkmalen. In Bonn ist er aber...

1. Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Hallo,

ist das ein Wendehals, den ich gerade fotografiert habe?

Ich finde, es kommt sehr gut hin von den Merkmalen. In Bonn ist er aber wirklich eine Seltenheit, deshalb möchte ich mich gerne noch mal absichern. Zumal ich die Art davor noch nie gesehen habe.

VG, Zilpzalp123

2. Anzeige

Schau mal hier: Wendehals?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. micarusa

micarusa Foren-Guru

Ja das ist einer :)

Zilpzalp123 gefällt das.
  4. Zilpzalp123

Zilpzalp123 Zilpzalp

Super, danke für die Bestätigung :)

Thema:

Wendehals?

Die Seite wird geladen...

Wendehals? - Ähnliche Themen

1. Wendehals?

Wendehals?: War heute in Südbaden kartieren und bin mir recht sicher das dieser Vogel ein Wendehals ist. Bräucht nur noch ein paar Zustimmungen, dann wäre...
  2. Wendehals

Wendehals: Hallo Ich habe einen Wendehals gefunden und vermute das er gegen die Fensterscheibe geflogen ist. Komisch ist jedoch das er das arttypische...
  3. Wendehals

Wendehals: ....wie wäre es denn heute mal mit einem wendehals, sieht man auch nicht täglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden