Wendy möchte sich vorstellen

Diskutiere Wendy möchte sich vorstellen im Forum Kakadus im Bereich Papageien - nachdem sie nun offiziell angemeldet ist, kann ich sie euch nun allen vorstellen. Also ein Wildfang, der vor über 20 Jahren nach Deutschland...
Hallo Ursula

Nun komm ich endlich mal dazu, Deine Süsse hier auch Willkommen zu heissen. :0- Und viele Bilder büdde.
 
da muss ich nichts mehr dazu schreiben :trost:
 

Anhänge

  • IMG_1360.jpg
    IMG_1360.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1353.jpg
    IMG_1353.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1357.jpg
    IMG_1357.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 93
ist ja cooooool

Mensch Ursl,

Wendy und Niki - sooooooo schööööööön. :freude: :zustimm:

Glückspilze, ich freu mich riesig für Euch. :trost:
 
NEEEEEEE?! OOOOODER?
Das ging ja nun schneller, als erwartet*baff bin*-
schöööön!
Die Dame geht ja richtig ran...
 
Wow,
das ist ja mal wirklich schnell gegangen :zustimm: .
Nee,da brauchste wirklich nix dazu zu schreiben :D ,das ist eindeutig :trost: .
Suuuuuuper!!!!!!!
 
Also, das ist wirklich schön.
Freu mich wirklich sehr für die beiden. Und das in diesem kurzen Zeitraum...
Ursula, sei ehrlich, was hast Du ihnen gegeben? :D
 
keine Pillen nein.

Wendy ist total in Brutstimmung.
Wir waren weg über´s Wochenende, damit mein Pfleger die Tiere gefahrlos füttern kann, wurde Niki fast 3 Tage in den Käfig gesperrt.
Als ich heimkam hab ich ihn einfach zu Wendy rausgelassen und dann ging es los.

Allerings geht es noch nicht, dass die beiden alleine zusammen sind.
Dort hin ist der Weg noch lang.

Aber mich freut diese Situation schon für die beiden.
 
schöne bilder

es gibt doch nichts schöneres als schmusende papas.*hin und weg sei*
Ich hab nur die kleinen kakadus zuhause bei mir davon aber zur zeit sieben an der zahl und ich finde es immer wieder erstaunlich wie liebevoll papgeien und sittiche miteinander umgehen.
Warum funzt das bei menschen nicht genau so .
 
Hallo Ursula,

schöne Bilder! :prima: Freu mich für Euch.

Hat das mit der Socke geklappt? Du hast doch mal wegen Wendy nachgefragt.
 
Wendy hat noch kein Kleidchen.
Madame Momo hat uns eines genäht aber wir sind noch nicht zum anziehen gekommen.
Zur Zeit verbringen wir mehr Zeit mit schmusen unter Aufsicht mit Niki, das ist mir im Moment wichtiger.
 
Hallo Ursula!
Wau jetzt bin ich aber auch über die neue Situation überrascht, toll das die Beiden sich jetzt doch so schnell zusammengerauft haben.
 
heute war folgende Situation.

Niki durfte Mittag raus in die Freivoliere.
Dann kam Wendy raus aus ihrem Käfig.
Als ich dann Zeit hatte, lies ich Niki mit ins Zimmer.
Wenn ich dabei bin ist Niki ja artig.
Allerdings darf Wendy dann nicht zu mir, aber es klappt ganz gut.

Auf alle Fälle sitzen beide nebeneinander auf der Stange und kraulen sich.
Dann fängt Wendy an in Richtung Niki zu steigen, die beginnst richtig zu schieben und hebt den Fuss als ob sie draufsteigen will.
Zuerst ist Niki immer zurück gegangen, aber dann war es ihm zuviel und er hackte mal schnell nach ihr.
Sofort ist sie zurück gegangen.

Wendy war aber richtig aufdringlich.

Na ja der Weg ist weit bis die zwei alleine zusammen sein können,
zur Zeit ist der Käfig im Vogelzimmer der richtige Weg.
Die Gitterstäbe haben so große Abstände dass die zwei schmusen können, aber Niki Wendy im Normalfall nicht verletzen kann. :zustimm:
 
das Foto wollte ich euch nicht vorenthalten :zustimm:
 

Anhänge

  • wendy.JPG
    wendy.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 53
für alle die Foto lieben und Kakadu
 

Anhänge

  • IMG_1407.JPG
    IMG_1407.JPG
    5,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1411.JPG
    IMG_1411.JPG
    9,8 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1413.JPG
    IMG_1413.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1415.JPG
    IMG_1415.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_1417.JPG
    IMG_1417.JPG
    4,2 KB · Aufrufe: 54
Thema: Wendy möchte sich vorstellen

Ähnliche Themen

U
Antworten
19
Aufrufe
1.783
Chrissie
Chrissie
U
Antworten
13
Aufrufe
1.623
Ursula
U
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
435
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben