Wendy möchte sich vorstellen

Diskutiere Wendy möchte sich vorstellen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; eine Freude die beiden

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    eine Freude die beiden
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    so noch ein paar
     

    Anhänge:

  4. #63 Madame Momo, 4. November 2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Ursula,

    vielen Dank für diese schönen Bilder!

    Es tut wirklich gut, ein solches Pärchen zu sehen. Und mit ein bisschen Glück vergißt deine Wendy darüber, sich die Federn auszuzupfen.

    Wenn nicht, und das kann ja durchaus sein, wer weiß wie lange sie schon rupft, ist es auch nicht sooo schlimm.

    Wichtig ist doch, dass ein Kakadu Kakadu sein kann und seine natürlichen Bedürfnisse im Zusammenleben mit Artgenossen ausleben kann, wie er aussieht ist dann doch eher zweitrangig, oder?

    Ich freu mich riesig für die Beiden und wünsch ihnen alles Glück der Welt und viele gesunde Kinder!

    Ganz liebe Grüße

    von Madame Momo
     
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Ursula,

    wirklich schön anzuschauen die beiden! :freude: :beifall:

    Drück Euch ganz fest die Daumen daß alles so bleibt und die beiden miteinander glücklich und zufrieden sind. :zustimm:
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Wendy u. Niki

    Hallo Ursl,

    danke für die wundervollen Bilder, soooo schön *träum und schmelz dahin*. :)

    Was mich mal interessieren würde, weisst Du wie schwer Wendy ist, hast du (oder Eva) Wendy mal gewogen?
     
  7. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @ Momo - stimmt mir ist es egal wie sie aussieht, aber Niki hat offensichtlich ein wenig Probleme mit den wenigen Federn.
    Er hat ihr heute auch zwei so kaputte Flaumdinger rausgeputzt.
    Nur bei der Haube kann er sich so richtig ausleben beim kraulen.

    @ Bömmel - die zwei müssen schon noch arbeiten, damit die zwei auch ohne mich schmusen können.

    @ Inge - 720 bis 740 Gramm sie hat doch gezabbelt.
     
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Gewicht

    Wow - stolze Dame - mein "Hühnchen" wiegt grad mal ca. 650 - 660 g, wobei wir schon gaaanz stolz darauf sind, sie hat 20-30 g zugenommen die letzten Wochen :).
    Herbst 2003 warens 100 g weniger, das war echt mies.
     
  9. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    wenn ich Wendy mit Marobe vergleiche kann die aber schon noch was vertragen auf ihr nacktes Brüstchen.

    Mal sehen ob sie mir auch Aufzuchtbrei frisst.
    Marobe und Coco bekommen jetzt wieder jeden Tag 1 Portion.
    Die Schüssel sieht aus wie ausgeleckt.
    Bei Marobe ist das Brustbein schön eingebettet.
    Allerdings ist Coco ein Fliegengewicht, den spürt man gar nicht auf der Hand, trotz seiner Größe.

    Denke aber das ist das Alter, Lora ist ja auch so ein magerer Floh und nimmt nichts zu.
     
  10. bella

    bella Guest

    Ich gratuliere, da hat Wendy aber Geschmack bewiesen! :beifall:
     
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hi Petra - sag mal wie siehts mit Bella aus ?
    (wart ihr beim TA?)
     
  12. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Ursula

    Da kommt man wieder her, und was sieht man??? Ein sooo süsses Paar.Die Bilder sind einfach zu schön. :beifall: :beifall: :beifall:

    Gruss Katrin
     
  13. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Katrin (jetzt musste ich erst schauen welche Katrin du bis :freude: )wobei ich eher sagen würde die zwei führen zur Zeit eine offene Beziehung ohne gemeinsamen Haushalt. :idee:
     
  14. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu Ursula

    Naja, wenn die beiden Spass dran haben.Hauptsache ist doch, das Wendy jemand zum schmusen hat.Ich find das so schön.

    Gruss Katrin
     
  15. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @ Katrin - seit deine beiden zusammen leben berichtest du fast nichts mehr.

    Was ist denn nun los mit den beiden ?
     
  16. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Pohhhh schöne Fotos...

    Das sind aber gelungene Aufnahmen. 8o Unsere sind ja auch erst seit kurzer Zeit zusammen aktiv. :trost: Aber wenn man deine Beiden so sieht...schmilzt man richtig weg.. LOL. :beifall: :trost:

    Aber immer ein Auge drauf haben. Unser Rocky hat Nemo auch schon mal gezwickt beim Kraulen. 8o Weiß nur noch nicht ob aus Versehen oder mit voller Absicht. :+keinplan Wir sind im Moment auf alle Fälle immer zu 100% dabei wenn wir sie zusammen rauslassen. :+klugsche Wir müssen erst mal ihre neue Körpersprache und ihr neues Verhalten als "Paar" studieren ...LOL :D
     
  17. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    na wobei ihr auch noch ein Schwulenpaar habt mit sicher wieder anderen Verhalten als ein echtes Paar.

    Aber wachsam muss man immer sein in dieser Situation. :+klugsche
     
  18. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Genau....

    ... weil, Schwule sind schon eigenartig im Verhalten.... :D

    Ich jetzt aber nix mehr dazu sagen möchte.... LOL
     
  19. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Ursula

    naja von meinen beiden gibt es so nichts neues zu berichten.Sie schmusen noch sehr viel zusammen, und spielen gemeinsam.Nur machen sie das nur in der Voli zusammen.Lass ich sie raus, kommt Urmel zu mir, oder sitzt auf der Voli und zerfrisst meine Holzdecke.Und wenn ich sie mal knipsen will, wenn sie grad beim schmusen sind, und ich geh so dicht ran, das ich das Gitter nicht mit drauf hab, dann kommt er sofort ans Gitter.Und das sieht dann so aus..... :D

    Gruss Katrin
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    s-lol ...also ich finde das sieht trotzdem gut aus! :D Schließlich muß man ja gucken was da so alles um einen herum passiert..... ;)
     
  22. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    @gan-dalf - bei Kakadu ist es ohnehin schon schwierig, dass sie mit ihren Beziehungen zurechtkommen. (war jetzt nicht auf schwule Männer gemünzt - Mensch denkt und hat andere Probleme).

    @katrin - keine Aggressionen mehr ?
    Weist du das würde meine Hoffnung für Niki aufbauen.
     
Thema:

Wendy möchte sich vorstellen

Die Seite wird geladen...

Wendy möchte sich vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...