Wendy

Diskutiere Wendy im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Wendys Zeit war sooo kurz bei uns :( :heul: :( Letztes Wochenende ging es Wendy sehr schlecht, umgehende tierärztliche Massnahmen wurden...
U

Ursula

Guest
Wendys Zeit war sooo kurz bei uns :( :heul: :(

Letztes Wochenende ging es Wendy sehr schlecht, umgehende tierärztliche Massnahmen wurden eingeleitet. Wir konnten Wendy nicht mehr helfen, am Dienstag Morgen begleiteten wir sie auf ihrem letzten Weg.

Wendy - wir werden Dich nicht vergessen, die Zeit mit Dir war viel zu kurz, aber wunderschön, du hast uns viel Freude bereitet.

Ich bitte Euch um Verständnis dass ich nicht darüber schreiben will - weil es verdammt weh tut so einen Vogel gehen zu sehen. :(
 
ach Ursula, fühl dich ganz lieb von uns gedrückt.

Menno, was ist los im Moment? Es sterben so viele, hoffentlich geht dieser Kelch an unserem Murphy vorbei. auch gestern bei der tierärztin war
 
Ach je Ursula! Das tut mir von ganzem Herzen leid! :traurig:
Laß Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und knuddeln.:trost:
Ich weiß - nichts was man jetzt sagt oder schreibt kann Trost genug sein.......... :nene:
 
Wendy - wie Sonnen-Wende?

Liebe Ursl,

Du weisst wie sehr ich an Euch denke und mit Dir/Euch gezittert habe und mitfühle. Lass Dich hier einfach nochmal drücken.

Für Wendy:

Wendy, Du warst wie eine Sonne, Du hast gestrahlt, und nun bist Du Sonnenuntergang geworden, verschwunden in einer anderen (schöneren) Welt.

Das Dunkel wird vorübergehen, die Zeit wird kommen und eine neue Sonne geht auf, als ein Zeichen und Gruss von Wendy.



@Anita - ganz fest hoff und daumendrück für Deinen Murphy.
 
oh mein Gott, Ursula, es tut mir so leid, ehrlich. Fühl dich gedrückt..... :trost: :trost:
@anita: Drücke Dir alle Daumen. Hoffe es ist nichts Schlimmes.
 
Liebe Ursl,

ich kann mir sehr gut vorstellen wie traurig du jetzt bist, aber denkt immer dran, dass Wendy es bei dir gut hatte und in Würde ihren letzten Weg gehen konnte. Sie wird immer bei dir sein.

Fühl dich ganz doll gedrückt.
Alles Liebe
Iris
 
Ach Ursula,

was kann ich dazu sagen?

Fühl dich herzlich geknuddelt und denk daran, welch schöne Zeit Wendy bei dir hatte.

Liebe Grüße

Madame Momo
 
Hallo Ursula

Lass Dich mal drücken. :trost: Lass es Dir einen kleinen Trost sein, das sie noch eine schöne Zeit bei Dir hatte.

:( :( :(
 
Es tut mir sooo leid...ich war geschockt, als ich Deine mail las.
Ich fühle mit Dir!
 
Das tut mir leid, Ursula :trost: .

................. mir fehlen weitere Worte :traurig:
 
Liebe Ursula,

es tut mir sehr leid, zu hören, dass es Wendy leider nicht geschafft hat :traurig:

Ich bin mir sicher, Du hast mit Deiner Erfahrung und Liebe alles getan, um ihr die Zeit bei Dir so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wahrscheinlich war die Zeit, die sie bei Dir verbringen durfte, die schönste Zeit in ihrem viel zu kurzen Leben...

In trauriger Anteilnahme, liebe Grüße von Uluru

PS: Und ganz liebe Grüße und Trost auch von Lucky & Cora :trost:
 
Liebe Ursula!

Es tut mir fürchterlich leid, dass deine Wendy gegangen ist. Ich kanns dir so gut nachfühlen, mir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich das lese, bin immer noch nicht über den Tod unseres Mädels hinweg...

Laß dich in den Arm nehmen!

Daniela
 
Ursula - es tut mir schrecklich leid, dass Wendy nicht mehr da ist :(

Sie hat bestimmt noch ein paar wunderschöne Monate bei dir gehabt - erinnere dich daran. :trost:
 
Hallo Ursula,

ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich (statt Thread hier im Kakaduforum) nach deiner lieben PN hier einen Link reinsetze. Sonst sag Bescheid und ich lass es ändern.

Alle die mir für Murphy die Daumen drücken können hier nachlesen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Ratschläge geben könnt, auch wenn er grün ist. :zustimm:
Danke.
 
sorry, scheint nicht zu funktionieren.
Neuer Versuch - klappt auch nicht. :?

Also im Krankheitsforum unter "Machen uns große Sorgen!
Vielleicht kanns ja noch mal jemand versuchen zu verlinken. Danke
 
Thema: Wendy

Ähnliche Themen

U
Antworten
13
Aufrufe
1.624
Ursula
U
U
Antworten
79
Aufrufe
6.222
Ursula
U
Zurück
Oben