Wendy

Diskutiere Wendy im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Wendys Zeit war sooo kurz bei uns :( :heul: :( Letztes Wochenende ging es Wendy sehr schlecht, umgehende tierärztliche Massnahmen wurden...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Wendys Zeit war sooo kurz bei uns :( :heul: :(

    Letztes Wochenende ging es Wendy sehr schlecht, umgehende tierärztliche Massnahmen wurden eingeleitet. Wir konnten Wendy nicht mehr helfen, am Dienstag Morgen begleiteten wir sie auf ihrem letzten Weg.

    Wendy - wir werden Dich nicht vergessen, die Zeit mit Dir war viel zu kurz, aber wunderschön, du hast uns viel Freude bereitet.

    Ich bitte Euch um Verständnis dass ich nicht darüber schreiben will - weil es verdammt weh tut so einen Vogel gehen zu sehen. :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    ach Ursula, fühl dich ganz lieb von uns gedrückt.

    Menno, was ist los im Moment? Es sterben so viele, hoffentlich geht dieser Kelch an unserem Murphy vorbei. auch gestern bei der tierärztin war
     
  4. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Ach je Ursula! Das tut mir von ganzem Herzen leid! :traurig:
    Laß Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen und knuddeln.:trost:
    Ich weiß - nichts was man jetzt sagt oder schreibt kann Trost genug sein.......... :nene:
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Wendy - wie Sonnen-Wende?

    Liebe Ursl,

    Du weisst wie sehr ich an Euch denke und mit Dir/Euch gezittert habe und mitfühle. Lass Dich hier einfach nochmal drücken.

    Für Wendy:

    Wendy, Du warst wie eine Sonne, Du hast gestrahlt, und nun bist Du Sonnenuntergang geworden, verschwunden in einer anderen (schöneren) Welt.

    Das Dunkel wird vorübergehen, die Zeit wird kommen und eine neue Sonne geht auf, als ein Zeichen und Gruss von Wendy.



    @Anita - ganz fest hoff und daumendrück für Deinen Murphy.
     
  6. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    oh mein Gott, Ursula, es tut mir so leid, ehrlich. Fühl dich gedrückt..... :trost: :trost:
    @anita: Drücke Dir alle Daumen. Hoffe es ist nichts Schlimmes.
     
  7. Iris_S

    Iris_S Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Liebe Ursl,

    ich kann mir sehr gut vorstellen wie traurig du jetzt bist, aber denkt immer dran, dass Wendy es bei dir gut hatte und in Würde ihren letzten Weg gehen konnte. Sie wird immer bei dir sein.

    Fühl dich ganz doll gedrückt.
    Alles Liebe
    Iris
     
  8. #7 Madame Momo, 14. Januar 2005
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Ach Ursula,

    was kann ich dazu sagen?

    Fühl dich herzlich geknuddelt und denk daran, welch schöne Zeit Wendy bei dir hatte.

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     
  9. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Ursula

    Lass Dich mal drücken. :trost: Lass es Dir einen kleinen Trost sein, das sie noch eine schöne Zeit bei Dir hatte.

    :( :( :(
     
  10. bella

    bella Guest

    Es tut mir sooo leid...ich war geschockt, als ich Deine mail las.
    Ich fühle mit Dir!
     
  11. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Das tut mir leid, Ursula :trost: .

    ................. mir fehlen weitere Worte :traurig:
     
  12. Uluru

    Uluru Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Liebe Ursula,

    es tut mir sehr leid, zu hören, dass es Wendy leider nicht geschafft hat :traurig:

    Ich bin mir sicher, Du hast mit Deiner Erfahrung und Liebe alles getan, um ihr die Zeit bei Dir so angenehm wie möglich zu gestalten.
    Wahrscheinlich war die Zeit, die sie bei Dir verbringen durfte, die schönste Zeit in ihrem viel zu kurzen Leben...

    In trauriger Anteilnahme, liebe Grüße von Uluru

    PS: Und ganz liebe Grüße und Trost auch von Lucky & Cora :trost:
     
  13. Kakadua

    Kakadua Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Liebe Ursula!

    Es tut mir fürchterlich leid, dass deine Wendy gegangen ist. Ich kanns dir so gut nachfühlen, mir kommen schon wieder die Tränen, wenn ich das lese, bin immer noch nicht über den Tod unseres Mädels hinweg...

    Laß dich in den Arm nehmen!

    Daniela
     
  14. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ................. :traurig:

    :trost: :trost:
     
  15. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ursula,

    auch ich nehme Dich in den Arm. :trost:
     
  16. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    :traurig:

    Es tut mir auch sehr leid!

    :trost:
     
  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ursula - es tut mir schrecklich leid, dass Wendy nicht mehr da ist :(

    Sie hat bestimmt noch ein paar wunderschöne Monate bei dir gehabt - erinnere dich daran. :trost:
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Liebe Ursula,
    das tut mir schrecklich Leid.Drück Dich auch mal ganz fest.
     
  19. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Ursula,

    ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich (statt Thread hier im Kakaduforum) nach deiner lieben PN hier einen Link reinsetze. Sonst sag Bescheid und ich lass es ändern.

    Alle die mir für Murphy die Daumen drücken können hier nachlesen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Ratschläge geben könnt, auch wenn er grün ist. :zustimm:
    Danke.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    sorry, scheint nicht zu funktionieren.
    Neuer Versuch - klappt auch nicht. :?

    Also im Krankheitsforum unter "Machen uns große Sorgen!
    Vielleicht kanns ja noch mal jemand versuchen zu verlinken. Danke
     
  22. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wendy

Die Seite wird geladen...

Wendy - Ähnliche Themen

  1. Wendy frisst schlecht

    Wendy frisst schlecht: Heute ist wieder mal so ein Paradebeispiel. Der Körner Napf ist unberührt 1/4 Birne ist weg und eine 3/4 Mandarine (mindestens) ist weg. Jetzt...
  2. Wendy möchte sich vorstellen

    Wendy möchte sich vorstellen: nachdem sie nun offiziell angemeldet ist, kann ich sie euch nun allen vorstellen. Also ein Wildfang, der vor über 20 Jahren nach Deutschland...