Wenig staubende Arten

Diskutiere Wenig staubende Arten im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :) welche Vogelarten stauben relativ wenig? Ich möchte gerne zwei Vögel in meinem großen Schlafzimmer halten, deswegen wäre es vom Vorteil...
Ich lebe mit meinen Katharinasittichen auch in einer Einzimmerwohnung.
Sie produzieren kaum Federstaub und sind eher ruhige kleine Papageien, das Zusammenleben funktioniert gut.
Vielleicht wären sie auch etwas für dich, lies dich doch auf der verlinkten Seite mal ein!
 
Au mann oh mann !
Ich kann Eure ganze Aufregung nicht verstehen. Da ist jemand neu im Forum,möchte Vögel haben, hat aber noch keine Ahnung von der Haltung,und stellt eine Fragen.Fazit: Er bekommt überwiegend unqualifizierte Antworten!
Haben wir nicht alle erst lernen müssen?Oder werden wir schon als "fachkompetente" Vogelhalter geboren?
Je länger ich hier in den Foren herumstöbere,desto mehr wird mir bewusst,wie viele Fehler ich früher gemacht habe.
So nun zu Dir Vogellover!
Wenn Du gerne Vögel haben möchtest,informiere Dich erst hier im Forum über die Vögel ,die Du gerne hättest.
Auch würde ich Dir empfehlen,erst einen Züchter aufzusuchen um Dich zu informieren.Denke auch bitte daran,keine Vögel in der Zoohandlung zu kaufen!(ist auch zu teuer,und meistens hat das dortige Personal keine Ahnung) Hier findest Du genug Züchter.Ich drücke Dir die Daumen
liebe Grüße Rico 47
 
vielleicht zwei Kanarien?
 
Thema: Wenig staubende Arten
Zurück
Oben