Wenig staubende Arten

Diskutiere Wenig staubende Arten im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich lebe mit meinen Katharinasittichen auch in einer Einzimmerwohnung. Sie produzieren kaum Federstaub und sind eher ruhige kleine Papageien, das...

  1. #41 geierlady, 4. Mai 2015
    geierlady

    geierlady Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich lebe mit meinen Katharinasittichen auch in einer Einzimmerwohnung.
    Sie produzieren kaum Federstaub und sind eher ruhige kleine Papageien, das Zusammenleben funktioniert gut.
    Vielleicht wären sie auch etwas für dich, lies dich doch auf der verlinkten Seite mal ein!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico47

    Rico47 Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Au mann oh mann !
    Ich kann Eure ganze Aufregung nicht verstehen. Da ist jemand neu im Forum,möchte Vögel haben, hat aber noch keine Ahnung von der Haltung,und stellt eine Fragen.Fazit: Er bekommt überwiegend unqualifizierte Antworten!
    Haben wir nicht alle erst lernen müssen?Oder werden wir schon als "fachkompetente" Vogelhalter geboren?
    Je länger ich hier in den Foren herumstöbere,desto mehr wird mir bewusst,wie viele Fehler ich früher gemacht habe.
    So nun zu Dir Vogellover!
    Wenn Du gerne Vögel haben möchtest,informiere Dich erst hier im Forum über die Vögel ,die Du gerne hättest.
    Auch würde ich Dir empfehlen,erst einen Züchter aufzusuchen um Dich zu informieren.Denke auch bitte daran,keine Vögel in der Zoohandlung zu kaufen!(ist auch zu teuer,und meistens hat das dortige Personal keine Ahnung) Hier findest Du genug Züchter.Ich drücke Dir die Daumen
    liebe Grüße Rico 47
     
  4. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    vielleicht zwei Kanarien?
     
  5. #44 SamantaJosefine, 5. Mai 2015
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine heart for my canaries

    Dabei seit:
    11. September 2014
    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    30***
    Sind entzückend, sehr lebhaft und lieben Freiflug,

    LG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wenig staubende Arten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arten von katharinnasittichen

    ,
  2. wenig staub vogel

    ,
  3. nicht staubende voegel

    ,
  4. nicht staubende vögel,
  5. federstaub Brieftauben,
  6. anything,
  7. welche papageien machen weniger staub,
  8. staubt ein papagei,
  9. welche ziervögel stauben nicht,
  10. welche ziervögel stauben,
  11. staubende fliegen
Die Seite wird geladen...

Wenig staubende Arten - Ähnliche Themen

  1. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  2. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  3. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  4. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  5. Bestimmung der Art

    Bestimmung der Art: Hallo, ich habe diesen Vogel vor 2 Tagen in unserem Garten eingefangen, nachdem er nur etwas 10 cm hoch hüpfen aber nicht fliegen kann und sich in...