Wenig Zeit für das Forum

Diskutiere Wenig Zeit für das Forum im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, aufgrund verschiedener Gründe (beruflich starke Belastung, Belastung durch Foren, in denen ich Moderator bzw. Admin bin, Arbeit an einem...

  1. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    aufgrund verschiedener Gründe (beruflich starke Belastung, Belastung durch Foren, in denen ich Moderator bzw. Admin bin, Arbeit an einem Buchprojekt über homöopathische Erste Hilfe bei Vögeln) habe ich seit einiger Zeit sehr wenig Zeit, hier in die VF reinzuschauen und Fragen zu beantworten, wie vielen auch schon aufgefallen ist. Wenn ich hier selten im Forum bin, ist das also alles andere als mangelndes Interesse an Euren Problemen bzw. den gesundheitlichen Problemen Eurer Vögel. Wenn Bedarf besteht, beantworte ich auch alle Fragen, die hier im Forum ohne meine Hilfe nicht zufriedenstellend gelöst werden können, per E-Mail an mich herangetragen werden (wie es manche ja auch schon tun). Wie ich zu erreichen bin, wißt Ihr ja (Homepage und E-Mail-Anschrift findet Ihr in meinem Profil).
    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guiseppe

    Guiseppe Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
Thema:

Wenig Zeit für das Forum