Wenige Kükenbilder

Diskutiere Wenige Kükenbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein Dreiergespann ist aus dem Kasten. Süße schnuckelige Wellibabys. Das ist die älteste, immer im Vordergrund

  1. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    mein Dreiergespann ist aus dem Kasten. Süße schnuckelige Wellibabys.
    Das ist die älteste, immer im Vordergrund
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Nr. 2 versteckt sich noch gerne, wird aber schon immer neugieriger und fliegen geht auch schon.
    Von der Wachshaut her würde ich auf Hahn tippen, meckern tut er aber wie ne Henne.
     
  4. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Nr. 3 ist ja 4 Tage jünger, hielt es im Kasten aber nicht mehr aus.
    Sitzt meistens in die Ecke gequetscht da. Hat auch eine glatte rosa Wachshaut, da kommt zum meckern aber auch noch Beissen dazu.
     
  5. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Der andere Kasten ist noch mit 6 Küken gefüllt, das sieht dann so aus.
    Wo da die Schecken herkommen, keine Ahnung, haben auch nur den hellen Fleck am Kopf.
     
  6. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Ist ja etwas dunkel geworden.


    Da sind 1x blau, olive, grün und grau, jeweils normal mit hellem Fleck. Und 1x opalin grau und grün.

    Der Graue hat es mir ja besonders angetan, als ob da die Farbe ausgegangen ist.
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hast echt tolle Babys! Der Älteste gefällt mir besonders gut! Wirst du alle noch verkaufen oder auch einige behalten?

    Lieber Gruss und knutsch mir dein Ältester;)
    Sandra
     
  8. Evelin

    Evelin Guest

    Süüüüüüüsse Kükis :) :) :) .
    Gibt`s noch mehr Fotos von den kleinen Piepserln?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Santho

    Santho Guest

    ooochhhhhh,sind die schnuffig! das würde mich nun auch brennenst interessieren....Behälst du sie oder gibst du sie ab???
     
  11. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo ihr alle,

    ich muß sie leider abgeben, meine Voliere platzt aus allen Nähten.
    4 sind auch schon so gut wie weg, müssen nur noch alt genug werden. 5 sind noch zu vergeben, obwohl die kleine graue opaline Henne würde mich schon noch reizen.

    Mal sehen, wie ich mich entscheide.
     
Thema:

Wenige Kükenbilder

Die Seite wird geladen...

Wenige Kükenbilder - Ähnliche Themen

  1. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  2. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

    Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...
  3. Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...

    Konnte diesen Vogel leider nur wenige Sekunden von hinten sichten und aufnehmen, ...: Welcher Vogel ist das? Heute nachmittag gesichtet im Taunus, konnte diesen Singvogel nur wenige Sekunden von weitem sichten und schnell...
  4. Ein wenig Voliereneinrichtung

    Ein wenig Voliereneinrichtung: Hallo ihr Lieben, habt ihr (bebilderte) Tips, wie man eine Voliere angenehm für seine Vögel einrichtet? Was mir im speziellen fehlt ist eine...
  5. Kleiner Zimmerpapagei

    Kleiner Zimmerpapagei: Also...liebe Community:roll: Ich suche einen bzw.ein paar (ist ja logisch);) Papageieien.Ich hatte schon mal Vögel (Blauflügelsittich...