Weniger Freiflug... aber mehr genutzt

Diskutiere Weniger Freiflug... aber mehr genutzt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich finde, dass hier beide Seiten etwas überreagieren. Man muss doch nicht gleich Panik machen, ebensowenig aber gleich meinen, hier am besten gar...

  1. nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    da schließ ich mich nathalie voll und ganz an! hier gibt ja jeder seine erfahrungen die er gemacht hat wieder. es sind ja nur gut gemeinte ratschläge!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pati

    Pati Guest

    Ja, stimmt - hab hier auch so eins 8o Ansich ist das Buch recht gut - aber am Anfang steht direkt 'Man kann einen Wellensittich bei viel Zuwengung auch Einzeln halten' (Sinngemäß, also)...:~
     
  4. Psittacus

    Psittacus Guest

    Ja Pati aber in deinem Buch steht auch sinngemäß das ein Mensch niemals soviel Zeit für Zuwendungen aufbringen kann die ein Vogel benötigt und das ein Zweiter besser wäre... Außerdem ist dieses Buch noch aus DM-Zeiten... Also schon etwas älter!


    :0- <---- Achtung *Smiley* ;)
     
  5. Pati

    Pati Guest

    Neeneee - das hat meine Ma dieses Jahr gekauft... im Sommer :D

    Echt? Steht das auch dabei? Ich les zuviel :D
    Aber trotzdem steht da, dass man Wellis auch alleine halten kann! :p :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weniger Freiflug... aber mehr genutzt

Die Seite wird geladen...

Weniger Freiflug... aber mehr genutzt - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...