Weniger Zeit - beruflicher Streß und nicht gesund.
Diskutiere Weniger Zeit - beruflicher Streß und nicht gesund. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe in der Firma viel Streß. Von Kunden verloren ( nicht durch unsere Schuld) an Leaser. Kunden wegen nicht zahlen rauskomplimentiert..... Dazu...
Seite 1 von 2
Thema:
Weniger Zeit - beruflicher Streß und nicht gesund.
Die Seite wird geladen...
-
Weniger Zeit - beruflicher Streß und nicht gesund. - Ähnliche Themen
-
In Zukunft weniger Zeit
In Zukunft weniger Zeit: Hallo :0- Da ich in ein paar Tagen wieder anfange die Schulbank zu drücken [IMG] und dazu in eine andere Stadt muß (einfach knapp 3h... -
In Zukunft weniger Zeit
In Zukunft weniger Zeit: Hallo :0- Da ich in ein paar Tagen wieder anfange die Schulbank zu drücken [IMG] und dazu in eine andere Stadt muß (einfach knapp 3h... -
Viel weniger Vögel an Futterstellen
Viel weniger Vögel an Futterstellen: Hallo! Ich bin ziemlich neu hier und hätte gleich mal eine Frage: Ich füttere seit ca. zwei Jahren an mehreren Stellen (Futterhäuschen,... -
Ein Sonnenstrahl weniger. Ein neuer Stern am Firmament.
Ein Sonnenstrahl weniger. Ein neuer Stern am Firmament.: Sita 9.11.2010 bis 20.10.2011 Sie war so voller Lebensfreude und doch so chancenlos gegen diese Krankheit. Morgen hätten wir einen Termin beim TA... -
Gute Nachricht: es gibt einen Einzelgänger weniger ! :-)
Gute Nachricht: es gibt einen Einzelgänger weniger ! :-): Hallo zusammen, vielleicht erinnert sich der/die Eine oder andere daran, dass ich neulich um Rat gefragt habe, was den Papageien meiner...