Weniger Zeit - beruflicher Streß und nicht gesund.

Diskutiere Weniger Zeit - beruflicher Streß und nicht gesund. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe in der Firma viel Streß. Von Kunden verloren ( nicht durch unsere Schuld) an Leaser. Kunden wegen nicht zahlen rauskomplimentiert..... Dazu...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Habe in der Firma viel Streß. Von Kunden verloren ( nicht durch unsere Schuld) an Leaser. Kunden wegen nicht zahlen rauskomplimentiert..... Dazu jetzt viel zu hohen Blutdruck und der Arzt sagt, der wäre fast normal. Ich drehe fast am Rad. Jetzt auch noch Halsschmerzen und ein Zahn spielt verrückt.
    Bin froh, das ich Abends mal eine Stunde bei den Vögel abschalten kann. Habe 21 ST-Paare zur Zucht angesetzt. die ersten 11 befuchteten Eier liegen auch in den Nestern. Dann gibt das dieser Tage dann auch noch Streß. Aber das kennt man ja als Züchter.

Wenn ich nicht so oft hier bin und ihr habt etwas, dann schickt bitte eine PN. Das ist zuverlässiger.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

N fein, Semesh hat aufgehört, Basstom kaum da, na schön das hier alles derzeit friedlich ist.....

Dir HJB, alles gute udn Gute Besserung....

4. krümel

krümel mit monster

wie? ich dachte, dass sie nur mit ihrer zucht aufhört!? :( :?

5. Liora

Liora Guest

Nee sie hat hier ganz aufgehört, sie ist oben nur noch nciht ganz rausgenommen worden,a ber eigentlich sollte sie es Euch selber sagen....

Wenbn ws wichtiges ist also PN an mich das ich helfen kann..

6. Bianca1410

Bianca1410 Guest

Das tut mir leid... wird schon wieder... die Zeiten gehn auch vorbei....

7. D@niel

D@niel Guest

Jetzt bin ich baff, dass Semesh aufgehört hat. Das mit ihrer Zucht wusste ich, aber das sie als Modi aufhört... Mal hoffen, dass hier auch weiterhin alles schön ruhig bleibt.
    Gute Besserung, hjb!:0-

8. Liora

Liora Guest

Wenn nicht hilfste mir Daniel....

9. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Huch, ich war doch nur mal ´ne Woche unerwartet wenig online und habe mich doch auch längst wieder zurückgemeldet! <wunder>

@ Hans-Jürgen:

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, dass Du dieses Tal schnell überwindest.

10. D@niel

D@niel Guest

Fragen beantworten, ja, wo ja auch ganz viele andere User helfen. An einen Modi-Job würde ich mich nicht rantrauen, dafür fehlt mir die Erfahrung in der Wellihaltung und bin ich dafür irgendwie zu rappelig (verstehst du, was ich meine?).;)

11. Liora

Liora Guest

Rappeliger als ich biste auch nicht, eher ruihg und sachluch, das bewundere ich so an Dir...

Basstom, dachte Du brauichst Urlaub vom Urlaub???

Bist wieder da???

12. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ich bin wieder relativ regelmäßig online. :)

13. achel

achel Foren-Guru

hans-jürgen ich wünsch dir alles gute, dass alles wieder in die reihe kommt. schön, dass wir die peiper haben. da kann man echt mal abschalten.
    dass nicole ausgestiegen ist, tut mir echt leid. aber auch bei ihr gilt, wenn sich alle vorhaben realisiert haben, wird sie wohl bald wieder zu uns stoßen *hoff*

14. Baumbart

Baumbart Guest

HJB --> Gute Besserung (Wie? Du hast in Deinem Alter noch alle Zähne? :D)
    Basstom --> Jetzt immer wieder und häufiger online! :D
    Liora --> Wir sind doch ein pflegeleichter Haufen und Du machst Deine Sache gut! :D
    Semesh --> Wann kommst denn wieder? :D

15. scotty

scotty Foren-Guru

Gute besserung Hans-Jürgen :0-
    Liora das schaffst du schon ;) Tom ist ja auch noch da :D

16. Grobolka

Grobolka Guest

Von mir auch eine gute Besserung hjb :0-

17. Kobold

Kobold Welliephile

Auch von mir liebe Grüße und gute Besserung !

18. TheCrow

TheCrow Guest

Muss mich auch anschließen, wünsch dir auch eine Gute Besserung, kommt schon wieder alles glatt. :zustimm:

19. #18 Bastelbiene, 20. Oktober 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Von mir auch gute Besserung.

Die User hier sind auch ganz lieb, bis du wieder da bist. Liora und Tom passen schon auf uns auf, mach dir keine Sorgen.

Aber vermisst habe ich dich schon.

Alles liebe und gute

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Hans-Jürgen, toi, toi, toi in jeglicher Hinsicht! - Es ist schlimm, wenn sich Probleme anhäufen!

22. owl

owl Foren-Guru

Hallo Hans-Jürgen

Auch ich möchte mich meinen VorschreiberInnen anschliessen, und wünsche Dir recht bald gute Besserung, werde bitte wieder gesund. :trost:

Dann möchte ich Dir auch weniger Stress in der Firma wünschen.

Es ist schon richtig, dass unsere Pipser uns auf andere/bessere Gedanken bringen.
    Bei den Geierle kann man total abschalten und sich erfreuen.

Dass Semesh aufgehört hat, das wusste ich bisher (wie viele andere User) auch nicht.
    Finde ich wirklich sehr, sehr schade, und hoffe dass Semesh bald wieder zurückkommt.

Die Gelegenheit ist grade günstig, wo ich Dir sagen möchte, dass Du Deinen Modi-Job hier im Forum klasse und kompetent ausübst.

Doch auch Semesh, Tom und Liora machen ihren Modi-Job supergut und sind genauso hilfsbereit und freundlich, wie alle UserInnen hier bei den Wellis.

Danke dass es Euch gibt :freude: :freude: :freude:

Thema:

Weniger Zeit - beruflicher Streß und nicht gesund.

Die Seite wird geladen...

Weniger Zeit - beruflicher Streß und nicht gesund. - Ähnliche Themen

1. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  2. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...
  4. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  5. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...