wenn 2 Hähne nur die eine wollen...

Diskutiere wenn 2 Hähne nur die eine wollen... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe ja 2 Kanarienpärchen, aber jetzt scheint sich der eine Hahn für die schon vergebene Henne zu interressieren. Seine Henne jagt er...
C

canaria_berlin

Guest
Ich habe ja 2 Kanarienpärchen, aber jetzt scheint sich der eine Hahn für die schon vergebene Henne zu interressieren. Seine Henne jagt er förmlich. Ich hätte aber gerne den Winter über alle in der Zimmervoliere. Weiß da jemand vielleicht Rat?
Was könnte ich machen das sich der Hahn für seine Henne interressiert?
 
So ist das eben bei Kanarien. Da gibt es keine lebenslange monogame Bindung. Wenn der Halter besondere Paarungen wünscht, müssen die Tiere (vor allem in der Brutzeit) paarweise gehalten werden.
 
Thema: wenn 2 Hähne nur die eine wollen...

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
290
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
161
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
402
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben