Wenn das mal kein Ei wird...

Diskutiere Wenn das mal kein Ei wird... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Oha. Grad gewundert, warum neben mir so viel Rabatz in der Kiste ist.:+schimpf Susi sass am Boden in einer Ecke und wippte immer von einer auf...
J

juergen

Mitglied
Beiträge
146
Oha. Grad gewundert, warum neben mir so viel Rabatz in der Kiste ist.:+schimpf
Susi sass am Boden in einer Ecke und wippte immer von einer auf die andere Seite. Kenne ich sonst als Drohgebärde und sollte es woh auch sein. :)
Die beiden Kerle (Strubbel und Nino) aufgeregt schreiend vor Ihr (nach dem die KoHi neben Susi sehr ausgebig einer Qualitätsprüfung unterzogen wurde).
Als ich aufstehen wollte um die Kamera zu holen sind alle geflüchtet. Jetzt ist noch nichtmal mehr die KoHi interessant.
 
Das mit den Bildern wird schwierig. Die haben nämlich die Gabe, das schon Minuten vorher zu erahnen und wenns dann so weit wäre wird sich mit lautem Gekreische aus dem Staub gemacht.
Zudem kennen sie die Kamera, geschweige denn das fotografiert werden, nicht.
Wenn das nicht nach KoHi oder zumindest lecker aussieht, dann ist das bestimmt was, das Nymphies frisst. Wenigstens verhalten die sich dann so. ;)
Aber ich bleib am Ball.
 
So.
Vorgestern lag wirklich ein Ei auf dem Käfigboden.
Hat aber niemanden wirklich interessiert. ;)
Der einzige, der sich da länger mit beschäftigt hat, das war Tom.
War schon irgendwie rührend, wie er es durch die Gegend geschubst hat. Immer richtung Bauch. Nur draufgesetzt hat er sich nicht.
Tom ist übrigens der einzige, der sich nicht für einen Nymph hält (fehlgeprägt).
Habe das Ei gegen Abend aus dem Käfig genommen.

Als hätte ich eine Vorahnugn gahbt, habe ich letztes mal bei Jehl Futter ohne SBK bestellt. Zwar eher aus versehen, aber ihnen schmeckt die 'Diät' (<- Achtung Anführungszeichen!). Dafür gibts hin und wieder KoHi.

Ich hoffe, das gibt sich bald wieder. Aber da selbst Nino schon auf dem Fussboden herumläuft, was er sonst nie macht, glaube ich da noch nicht dran.

Jetzt muss grad der Krankenkäfig dran glauben.
Der steht immer offen neben der Voli (auch, wenn ich da immer Käfig zu sage), Nino sitzt unten drin und macht Lärm für 12. Grad kommen noch Strubbel und Susi als Verstärkung.
 
Thema: Wenn das mal kein Ei wird...
Zurück
Oben