Wenn das mal kein Ei wird...

Diskutiere Wenn das mal kein Ei wird... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Oha. Grad gewundert, warum neben mir so viel Rabatz in der Kiste ist.:+schimpf Susi sass am Boden in einer Ecke und wippte immer von einer auf...

  1. #1 juergen, 7. Mai 2013
    juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Oha. Grad gewundert, warum neben mir so viel Rabatz in der Kiste ist.:+schimpf
    Susi sass am Boden in einer Ecke und wippte immer von einer auf die andere Seite. Kenne ich sonst als Drohgebärde und sollte es woh auch sein. :)
    Die beiden Kerle (Strubbel und Nino) aufgeregt schreiend vor Ihr (nach dem die KoHi neben Susi sehr ausgebig einer Qualitätsprüfung unterzogen wurde).
    Als ich aufstehen wollte um die Kamera zu holen sind alle geflüchtet. Jetzt ist noch nichtmal mehr die KoHi interessant.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund99, 7. Mai 2013
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    Schön
    Hoffe dann kommen auch ein paar Bilder :)
     
  4. #3 juergen, 7. Mai 2013
    juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Das mit den Bildern wird schwierig. Die haben nämlich die Gabe, das schon Minuten vorher zu erahnen und wenns dann so weit wäre wird sich mit lautem Gekreische aus dem Staub gemacht.
    Zudem kennen sie die Kamera, geschweige denn das fotografiert werden, nicht.
    Wenn das nicht nach KoHi oder zumindest lecker aussieht, dann ist das bestimmt was, das Nymphies frisst. Wenigstens verhalten die sich dann so. ;)
    Aber ich bleib am Ball.
     
  5. #4 Vogelfreund99, 8. Mai 2013
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    Dankeschön,
     
  6. juergen

    juergen Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    So.
    Vorgestern lag wirklich ein Ei auf dem Käfigboden.
    Hat aber niemanden wirklich interessiert. ;)
    Der einzige, der sich da länger mit beschäftigt hat, das war Tom.
    War schon irgendwie rührend, wie er es durch die Gegend geschubst hat. Immer richtung Bauch. Nur draufgesetzt hat er sich nicht.
    Tom ist übrigens der einzige, der sich nicht für einen Nymph hält (fehlgeprägt).
    Habe das Ei gegen Abend aus dem Käfig genommen.

    Als hätte ich eine Vorahnugn gahbt, habe ich letztes mal bei Jehl Futter ohne SBK bestellt. Zwar eher aus versehen, aber ihnen schmeckt die 'Diät' (<- Achtung Anführungszeichen!). Dafür gibts hin und wieder KoHi.

    Ich hoffe, das gibt sich bald wieder. Aber da selbst Nino schon auf dem Fussboden herumläuft, was er sonst nie macht, glaube ich da noch nicht dran.

    Jetzt muss grad der Krankenkäfig dran glauben.
    Der steht immer offen neben der Voli (auch, wenn ich da immer Käfig zu sage), Nino sitzt unten drin und macht Lärm für 12. Grad kommen noch Strubbel und Susi als Verstärkung.
     
Thema:

Wenn das mal kein Ei wird...

Die Seite wird geladen...

Wenn das mal kein Ei wird... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...