Wenn der Nymph 2mal klingelt...

Diskutiere Wenn der Nymph 2mal klingelt... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Das ist noch mein Peter beim Heubad, als wir von EBay den Zimmerbrunnen bekamen :D
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
Das ist noch mein Peter beim Heubad, als wir von EBay den Zimmerbrunnen bekamen :D
 

Anhänge

  • wenn die nymphenpost 2mal klingelt_mini.jpg
    wenn die nymphenpost 2mal klingelt_mini.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 83
Eine schöne Erinnerung :) :) :) .


Schon lange nichts mehr gehört, wie gehts den mit den neuen Haubenschlümpfen so :? .
 
Ja, aber er war in seinen 23 Jahren

nie bei der Post, eher bei der Telekom:D

Ich vermisse den kleinen Kerl so.
 
Den Haubenschlümpfen geht es prima,

waren heute beim Tierarzt, weil wir über Ostern die Pinwand zerschreddert haben und ein bißchen Kork verschluckt hatten. Neue Bilder kommen bald, muß noch einscannen. Hier der Beweis, daß ich einen "Telekom"Nymphen hatte:D
 

Anhänge

  • hallo dr althoff_mini.jpg
    hallo dr althoff_mini.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 75
Hallo,

auch wenn ich wenig im Forum schreibe, heimlich mitlesen tu ich immer :)

und ich finds klasse, dass du deine Erinnerungen an Peter mit uns teilst.

Wenn das Kerlchen nicht auch mal heimlich mitliest und sich darüber freut dass wir an ihn denken.
 
Das denke ich auch

sofern es natürlich im Regenbogenland ergonomische Computer für Vögel gibt.
 
Thema: Wenn der Nymph 2mal klingelt...
Zurück
Oben