Wenn der Vogel Geburtstag hat.

Diskutiere Wenn der Vogel Geburtstag hat. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Also, das ist wohl ein seltsames Thema, oder. Ich kam darauf, weil mein mirko am Sonntag ein Jahr alt wird. Dachte nie dass er so alt wird mit...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
Also, das ist wohl ein seltsames Thema, oder. Ich kam darauf, weil mein mirko am Sonntag ein Jahr alt wird. Dachte nie dass er so alt wird mit seinem Herzfehler. Nun wollte ich wissen feiert ihr eigentlich den GEburtstag eurer Grauen, und wenn ja wie geht das von statten? Bekommen sie einen bes. Leckerbissen, oder Spielzeug oder wisst ihr den Geburtstag oder soll man besser den Schlüpftag überhaupt?
Kerzen scheiden aus, denn da hatte ich Weihnachten letztes Jahr schon ein Problem, nicht wegen der Gefahr denn die wurden ausgebaut aus den kerzenständern und dann zerlegt.
Wachs Cearin..... giftig.......? Bemerkt habe ich nichts.
Also bin mal gespannt ob es wo eine Geburtstagsparty gibt oder was sonst noch alles möglich ist.
 

Anhänge

  • käfig.jpg
    käfig.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 113
Geburtstag ,oder was(- :

Hallo
Wir erinnern uns immer an den Tag ,an dem jedes Haustier bei uns ins Haus kam,denn den richtigen Geburtstag kennen wir nur von unserem Hund.Für die beiden Grauen war der Tag bestimmt wie eine neue Geburt,denn der eine Geier war ein armseliger Wandervogel und der Andere war auch schon bei 2 Vorbesitzern und irgendwo über.:~ Aber Fete heben die Beiden eh jeden Tag:D
Gruß Gabi
 
Graupapageienparty...

...wo bleiben die Einladungskarten für unsere Grauen?????:D :D :D
 
Oh ja
ich will auch drei haben.Merlin Lori und Nicky freuen sich
schon auf die irre Fete :D
Gruß Rosita und ihre Racker:p
 
Hallo,
also ich feiere (auch) immer den Tag, an dem ein Geier bei mir eingezogen ist.....sind doch schliesslich "ganz normale" (*na, ja *g) Familienmitglieder!!!
Es gibt dann immer das ultimative Leckerlie...und manchmal auch ein "Schlupftagständchen" (der arme Geier!).
Ne Geierparty finde ich allerdings auch eine gute Idee!
Steht sowieso irgendwann an, oder????8)
 
Geierparty finde ich gut

Finde ich gut, aber da brauchen wir jemand der viel Platz hat, denn bei mir müßte man Fluglosen einsetzten. :D
Wenn meine fliegen ist es schon manchmal etwas schwierig, aber einzelne Fetenbesucher gingen eher, aber ist das dann noch eine Fete?
Also wie gestalten wir so ein Geiertreffen, zumal ein langer Fahrweg nichts ist und wie bei den Brieftauben geht es leider nicht. schade.
 
Naj...

...Platz hätten wir ja genug...vorallem für die Geier, die könnten ausgiebig fliegen und hätten wahrscheinlich sogar alle Platz auf dem Vogelbaum:D
Ich sehe gerade, dass einige von euch wirklich von sehr weit her kommen....wie Frankfurt, Ulm und so....:(
Man könnte das ja aufteilen...einige feiern im Norden, die anderen im Süden...wär schon mal ne Idee:D
 
mit dem Aufteilen ist vielleicht nicht verkehrt - nicht nur wegen den zu langen Wegen - auch wegen der Gefahr, sonst vielleicht die falschen Geier für den Nachhauseweg einzupacken *LOL
 
Also im Süddeuschen wo treffen wir uns? wie gesagt bei mir ist nicht so viel platz. Wer hat da was zu bieten?
 
Thema: Wenn der Vogel Geburtstag hat.

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben