Wenn die Geier´s baden (viele Bilder)

Diskutiere Wenn die Geier´s baden (viele Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöle! Heute war wieder grosser Geier-Badetag. :) Nicht nur Luna und Wolke hatten Spass, ich auch. :p
A

Andrea_N.

Guest
Hallöle!

Heute war wieder grosser Geier-Badetag. :)

Nicht nur Luna und Wolke hatten Spass, ich auch. :p
 

Anhänge

  • pdr_0016.jpg
    pdr_0016.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 183
Hi Andrea,

süße Wellis hast du da bei dir zu Hause rumflattern.
Das 2 Bild sieht süß aus, wo der Welli einen Kopfstand macht. :D
 
..
 

Anhänge

  • pdr_0058.jpg
    pdr_0058.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 169
Ey alte, is was?? 8o

Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen.

Morgen kommt der Neuzugang raus. Ich hoffe das es mit dem Fliegen gut klappt und das die Wand etc. nicht so viel mitgenommen wird.
 

Anhänge

  • pdr_0052.jpg
    pdr_0052.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 163
Toll!!! :D
Ich liebe Badebilder!! Richtig putzig! Das wo der Welli uns sein Hinterteil präsentiert finde ich am Besten! ;)
 
meine zwei sind bisher noch total wasserscheu, da gibts gar nichts, selbst wenn Hirse drüber hängt fliegen sie eben auf die Hirse und wenn sie reinplumpsen sind sie ordentlich empört ;)
Süße Bilder! :)
 
Thema: Wenn die Geier´s baden (viele Bilder)

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
770
Vogel-Mami
Vogel-Mami
H
Antworten
0
Aufrufe
855
Herzkersch
H
janes her
Antworten
4
Aufrufe
563
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
838
Vogelliebhaber12
V
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M

Neueste Themen

Zurück
Oben