Wenn die Vogelmama ins Kr.Haus muss

Diskutiere Wenn die Vogelmama ins Kr.Haus muss im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Dieser kleine süße Kerl hat wohl Glück im Unglück. Zufällig traf ich die Tochter einer alten Bekannten,84Jahre alt, sie musste vorgestern ins Kr...
SamantaJosefine

SamantaJosefine

Foren-Guru
Beiträge
11.887
Dieser kleine süße Kerl hat wohl Glück im Unglück. Zufällig traf ich die Tochter einer alten Bekannten,84Jahre alt, sie musste vorgestern ins Kr. Haus, nein, kein Coronaopfer.
Die Kinder können beide den kleinen Kerl nicht zu sich nehmen, da sie selber mit Katzen und Jagdhunden versorgt sind.
IMG_5135.JPG IMG_5136.JPG IMG_5137.JPG IMG_5140.JPG IMG_5141.JPG IMG_5142.JPG IMG_5143.JPG IMG_5145.JPG
Was blieb mir übrig als ihn zu mir zu nehmen ? Wenn die Vogelmama nicht wieder in ihr Zu Hause zurück kann, wird der kleine Vogel wohl bei mir bleiben.
Leider weiß niemand so richtig ob Hahn oder Henne, er ist ein Geschenk von den Kindern, aber wie das so ist.....:+keinplan. keiner weiß so recht Bescheid. Ich habe ihn erst seit gestern, er macht einen sehr zufriedenen Eindruck und er ist relativ still.
Schaut ihn euch doch bitte einmal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh dann gab es bei dir zu Ostern ein Vögelein im Osternest... Was wohl der Rest der Vogelbande sagt?
 
Mein Tip : eine Henne . War sofort mein erster Eindruck . Beinstellung und Typ deuten darauf hin. 75 %
 
Was wäre dir denn lieber oder spielt das keine Rolle?
Das ist z.Zt. völlig wurscht. Wenn es eine Henne ist, werde ich sie Lisa nennen, man hatte diesem kleinen Wutz den Namen Heino verpasst, :roll:
Wenn es ein Hahn gewesen wäre, hätte ich ihn Manolo genannt.
Gesang habe ich noch nicht gehört. Nur leise Fiepstöne . ein sehr angenehmes Organ. :+pfeif:
Meine beiden Hennen sie im Gegensatz zu "IHR" deutlich kleiner und graziler,
dieser Vogel ist von der Kopfform her auch relativ klobiger.
 
Der ist bildschön!
 
Thema: Wenn die Vogelmama ins Kr.Haus muss

Ähnliche Themen

lonesomegoldie
Antworten
44
Aufrufe
3.630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
10
Aufrufe
1.635
Leerat
L
gingerli
Antworten
2
Aufrufe
1.538
Papagei1978
Papagei1978
V
Antworten
11
Aufrufe
907
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben