Wenn ein Graupapageienbaby stirbt
Diskutiere Wenn ein Graupapageienbaby stirbt im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe vor 10Tagen ein wunderschönes grau-baby gekauft, leider vor lauter Unwissenheit bei einem Händler, der sich auch als Züchter gerne mal...
Thema: Wenn ein Graupapageienbaby stirbt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum sterben graupapageie baby
Die Seite wird geladen...
-
Wenn ein Graupapageienbaby stirbt - Ähnliche Themen
-
Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?
Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?: Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben und hustet die ganze Zeit, sodass er nicht einschlafen kann. Termin ist abgemacht für morgen um 11 in der... -
Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?
Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, wir möchten uns gerne ein Kanarienvogelpärchen anschaffen. Würden aber gerne ein Paar aus dem Secondhand Markt... -
Graupapagei schreit auch wenn keiner im Raum ist.
Graupapagei schreit auch wenn keiner im Raum ist.: Hallo, wir haben vor zwei Jahren ein Graupapagei Geschwisterpärchen zu uns geholt, jetzt knapp 3 Jahre alt. Nach ca 1, 5 Jahren mussten wir... -
Ich würde gerne Nilflughund kaufen wenn einer mir helfen könnte wär nett
Ich würde gerne Nilflughund kaufen wenn einer mir helfen könnte wär nett: Kauforte, Läden -
Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?
Wo holt Ihr Grünzeug, wenn Ihr keinen Garten habt? Frevelmäßig aus dem Wald?: Guten Morgen, immer wieder stellt sich für mich das Problem, Grünzeug und Äste für meine Kanarienvögel zu besorgen, jetzt im Sommer bietet sich...