G
Gabriella Lieckfeldt
Guest
Ich habe vor 10Tagen ein wunderschönes grau-baby gekauft, leider vor lauter Unwissenheit bei einem Händler, der sich auch als Züchter gerne mal ausgibt.Er war sehr süß,ich habe ihn COCO getauft.Wir waren sehr glücklich mit ihm, bis wir am 4.Tag festgestellt haben, daß er stiller wurde.Ich dachte vielleicht haben wir ihm nicht genug Ruhe gelassen, er muß sich ja noch eingewöhnen.2 Tage später wollte er nicht mehr fressen, wir sind in die Tierklinik (am Sonntag), Kotprobe war negativ.Am nächsten Tag waren wir schon total verzweifelt, wieder zum Arzt gegangen, sie sagten er müßte als einzige Chance Antibiotikumspritzen bekommen, täglich, dreimal nacheinander.Die erste Spritze hat etwas geholfen, er hat etwas gefressen und getrunken, die zweite hat nichts verändert und am Tag drauf in der Früh ist er gestorben. Wir sind unsagbar traurig,ich wünsche niemandem so etwas mitmachen zu müssen.Er sah mich an mit seinen Babyaugen,wollte Hilfe und ich konnte nicht mehr tun, ich war nur verzweifelt und ausgeliefert. Der Händler, den ich jeden Tag angerufen habe, hat gesagt ich hätte ihn warscheinlich vergiftet mit drei halbe geschälte und entkernte Trauben.Die Ärzte haben auch nicht mehr tun können
als sie getan haben.Nach der Sektion habe ich erfahren, daß er massive Leber- und Nierenschaden gehabt hat.Ich habe heute gesehen, daß bei dem Händler im Zooladen 2 Graubabys sitzen in Einzelhaft und einer ist mit Sicherheit genauso krank, wie mein Coco war.Er lacht,wenn ich ihn frage, ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Er sagt Geschäft ist Geschäft.Aber ich frage mich, kann es sein,daß man mit Tieren auf die Art Geschäfte machen darf.Ich bin total entsetzt und wie gelähmt vor Wut!!! Ich würde mich freuen, wenn ich Euere Meinung dazu lesen könnte. Gruß Gabi.
als sie getan haben.Nach der Sektion habe ich erfahren, daß er massive Leber- und Nierenschaden gehabt hat.Ich habe heute gesehen, daß bei dem Händler im Zooladen 2 Graubabys sitzen in Einzelhaft und einer ist mit Sicherheit genauso krank, wie mein Coco war.Er lacht,wenn ich ihn frage, ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Er sagt Geschäft ist Geschäft.Aber ich frage mich, kann es sein,daß man mit Tieren auf die Art Geschäfte machen darf.Ich bin total entsetzt und wie gelähmt vor Wut!!! Ich würde mich freuen, wenn ich Euere Meinung dazu lesen könnte. Gruß Gabi.