Wenn ein Nymphie stirbt...

Diskutiere Wenn ein Nymphie stirbt... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tut mir leid! Hallo,liebe Tina- also mir tut sehr,sehr leid,was mit Deinen Vögeln passiert ist!:( Und ich muß genauso,wie Du selber,meine...

  1. #21 Gelbkanari, 12. April 2006
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Tut mir leid!

    Hallo,liebe Tina-
    also mir tut sehr,sehr leid,was mit Deinen Vögeln passiert ist!:(
    Und ich muß genauso,wie Du selber,meine Mißachtung über diesen Abzocker aussprechen:er hat in Dir-meiner Meinung nach-nur das schnelle Geldverdienen gesehen,die Tiere haben ihn wohl kaum sonderlich berührt:ich hätte es niemals fertiggebracht,Dich wegen Geldproblemen mit einem kranken Tier ohne Behandlung wieder nach Hause zu schicken!:nene:
    Es empört mich immer wieder-viele Menschen haben keine Achtung und auch kein Mitgefühl mehr,ein eindeutiges und bedauerliches Beispiel gibt Deine Geschichte von diesem TA ab.-
    Ich kenne die Zwangslage nur allzu gut:einerseits bist Du total happy,noch einen vogelkundigen TA zu finden-dann die große Enttäuschung...
    Ich wünsche Dir +Deinen Vögeln trotzdem alles,alles Gute und viel Kraft,um den nun entstandenen finanziellen Engpaß zu überstehen-viele liebe Grüße von Evchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn ein Nymphie stirbt...

Die Seite wird geladen...

Wenn ein Nymphie stirbt... - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  4. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  5. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....