Wenn ein Nymphie stirbt...

Diskutiere Wenn ein Nymphie stirbt... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, viele haben ja meinen traurigen Thread gelesen. Es ist ja so furchtbar, wenn die Vögel krank werden und auch welche sterben. Dann möchte...
Tut mir leid!

Hallo,liebe Tina-
also mir tut sehr,sehr leid,was mit Deinen Vögeln passiert ist!:(
Und ich muß genauso,wie Du selber,meine Mißachtung über diesen Abzocker aussprechen:er hat in Dir-meiner Meinung nach-nur das schnelle Geldverdienen gesehen,die Tiere haben ihn wohl kaum sonderlich berührt:ich hätte es niemals fertiggebracht,Dich wegen Geldproblemen mit einem kranken Tier ohne Behandlung wieder nach Hause zu schicken!:nene:
Es empört mich immer wieder-viele Menschen haben keine Achtung und auch kein Mitgefühl mehr,ein eindeutiges und bedauerliches Beispiel gibt Deine Geschichte von diesem TA ab.-
Ich kenne die Zwangslage nur allzu gut:einerseits bist Du total happy,noch einen vogelkundigen TA zu finden-dann die große Enttäuschung...
Ich wünsche Dir +Deinen Vögeln trotzdem alles,alles Gute und viel Kraft,um den nun entstandenen finanziellen Engpaß zu überstehen-viele liebe Grüße von Evchen
 
Thema: Wenn ein Nymphie stirbt...

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
416
Karin G.
Karin G.
FederStitcho
Antworten
11
Aufrufe
882
esth3009
esth3009
Hagzissa
Antworten
12
Aufrufe
1.027
Fluglotsin
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben