wenn einer,dann alle...

Diskutiere wenn einer,dann alle... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! bisher hat bei uns nur sina gebaden,doch gestern staunte ich nicht schlecht,als plötzlich die bisher feigen hähne an kamen und...
und das letzte bild...für heute;) :p
 

Anhänge

  • im004409.jpg
    im004409.jpg
    16 KB · Aufrufe: 62
danke marc...
och du,ich meine,ich habe nix dagegen,wenn du mir es nochmal und nochmal und nochmal sagst!:p :D :D :D
wie gesagt,ich tausche gern mal!;) :D
 
Klasse Bilder, Santho!:D
Wie's aussieht ist Sina doch ein GG1 geworden und kein GG2.;)

*mehrbildas*!!!:0-
 
hi santho,
bei dir kann man ja echt ein "blaues wunder" erleben :D :D :D deine vorliebe ist kaum zu verkennen. weiter mit bildas bombardieren ;) :0-
 
hahaha:D ....das ist gut...blaues wunder!*gg*
aber wo du recht hast...;)...bekenne mich zu meiner sucht! :D

daniel,auch ich bin begeistert von deinen 2 süssen! ich hoffe ,max geht es wieder besser!:(
 
Ja...geht es...und zwar um einiges.:D Er ist heute Morgen durchs Zimmer gesprungen und hat Krach gemacht und frisst gut.;)
 
ppppuuuuhhhhhh*steinvomherzenfällt*
bin ich aber froh darüber! wann machst du wieder ein paar fotos???:?
 
Hattest doch erst letztens welche?:( 8o
Mal gucken...nächste Woche...in 2 Wochen...irgendwann, wenn Max wieder auf dem Damm ist...will ihn nicht mit der Digi nerven.:D
 
letztens?-ist schon wieder viel zu lang her!!!;) :p :D
nee,schon klar...mach das,wenn es max wieder 100 pro gut geht!
 
Thema: wenn einer,dann alle...
Zurück
Oben