wenn ENGEL reisen

Diskutiere wenn ENGEL reisen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - heut ist wieder der tag des herrn,es treffen sich wieder weichfresser liebhaber/züchter aus ganz deutschland im kraichtal,leider haben 3 stück...
W

wp1954

Guest
heut ist wieder der tag des herrn,es treffen sich wieder weichfresser liebhaber/züchter aus ganz deutschland im kraichtal,leider haben 3 stück kurtzfristig abgesagt,trotz allem kommen doch wieder über 20 FRAUEN(wenig) u-MÄNNer zusammen u. das schon zum 5 x .wie jedes jahr bis jetzt ist bestes wetter voraus gesagt:baetsch:
fuggerer wurden 1 stimmig nicht mehr eingeladen,jedes jahr kommen aber neue leute dazu,die sich hoffendlich nicht als diese herraus stellen,in der zwischenzeit hat sich aber schon ein harter zuverlässiger kern gebildet.
ich freu mich schon ,wieder alte bekannte zu treffen u. hoffe das auch dieses treffen wieder so harmonisch u. freudig abläuft wie die ganzen jahre zuvor.
natürlich werden dann heut u. morgen,wieder wie in den letzten jahren vögel getauscht oder zu freundschaftspreisen an freunde weiter gegeben u. ich hoffe wir haben nicht solche kandidaten bei, die dann meinen diese getauschten/gekauften vögel zu einem höheren preis irgentwoh anbieten zu können.
mfg willi
 
schwarze Schafe gibt es überall,
und es weden immer mehr.
 
Ohne Fuggerer keine Wirtschaftsentwicklung :D
Viel Spaß, und vor allem angenehmes Wetter :zustimm:
 
Thema: wenn ENGEL reisen

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
1.497
Liese0905
L
J
Antworten
5
Aufrufe
904
Glitzerchen
G
V
Antworten
17
Aufrufe
1.463
Staja
S
L
Antworten
4
Aufrufe
914
Karinetti
K
Zurück
Oben