Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre

Diskutiere Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte...
Menue

Menue

früher Addi
Beiträge
28
D
amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte es sei nur in der Gegend von Aachen aber das war nur der Treffpunkt es ging tief nach Luxenburg hinein ----Max nahm ich mit --tief u erschöpft von der langen Fahrt kam ich in der Nacht zu Hause an ----Max heisst heute Halmi ist sehr sprachbegabt lebte lange mit einer an Aspergillose erkrankten Henne zusammen bis das diese verstarb .......Schrecklich wieder allein der Halmi (bewohnt Innen u Aussenvoliere= ) Heute lebt er mit einer Ara-Henne in super gemeinschaft zusammen man füttert sich gar uvm. Der Ara leidet an Feather Desease Warum schreibe ich das ? Ich möchte der ehemaligen Besitzerin gern sagen --Es gibt Max noch -aggressiv wie immer aber erfühlt sich wohl lebt ein gutes Leben . Ihr name war Cendra hier im Forum Vielleicht kann mir wer weiterhelfen um ihr zu sagen dass es ihn immer noch gibt bei mir er kein Wanderpokal wurde Ich mein Wort hielt so wie versprochen u wie mans erwarten sollte
 
Danke , das wusste ich gar nicht mehr, das dass alles seiner Aufnahme vorausging ....Sie verstarb wohl unverhofft ,die Henne..Und die Borgholzhausener-Edel Henne, unverzeihlich dass ich abgab ohne selber dagewesen zu sein --Dachte damals wenn jemand hier im Forum ist ist alles allerbest . Danke für das raussuchen des Treads
 
Thema: Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre
Zurück
Oben