Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre

Diskutiere Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; D amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte...

  1. Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    D
    amals bekam ich einen Hilferuf , Dem Vogel zuliebe ,Max aus Luxenburg aggressiv nicht zu vergesellschaften .Halmahera Edel papagei ---Ich dachte es sei nur in der Gegend von Aachen aber das war nur der Treffpunkt es ging tief nach Luxenburg hinein ----Max nahm ich mit --tief u erschöpft von der langen Fahrt kam ich in der Nacht zu Hause an ----Max heisst heute Halmi ist sehr sprachbegabt lebte lange mit einer an Aspergillose erkrankten Henne zusammen bis das diese verstarb .......Schrecklich wieder allein der Halmi (bewohnt Innen u Aussenvoliere= ) Heute lebt er mit einer Ara-Henne in super gemeinschaft zusammen man füttert sich gar uvm. Der Ara leidet an Feather Desease Warum schreibe ich das ? Ich möchte der ehemaligen Besitzerin gern sagen --Es gibt Max noch -aggressiv wie immer aber erfühlt sich wohl lebt ein gutes Leben . Ihr name war Cendra hier im Forum Vielleicht kann mir wer weiterhelfen um ihr zu sagen dass es ihn immer noch gibt bei mir er kein Wanderpokal wurde Ich mein Wort hielt so wie versprochen u wie mans erwarten sollte
     
  2. #2 Karin G., 28.10.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.965
    Zustimmungen:
    2.268
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
  3. Menue

    Menue früher Addi

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Danke , das wusste ich gar nicht mehr, das dass alles seiner Aufnahme vorausging ....Sie verstarb wohl unverhofft ,die Henne..Und die Borgholzhausener-Edel Henne, unverzeihlich dass ich abgab ohne selber dagewesen zu sein --Dachte damals wenn jemand hier im Forum ist ist alles allerbest . Danke für das raussuchen des Treads
     
Thema:

Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre

Die Seite wird geladen...

Wenn es auf der Seele brennt Ich weiss gar nicht mehr wie lange es her ist aber länger als 10 Jahre - Ähnliche Themen

  1. Kann eine Henne nochmal schwanger werden, wenn sie noch bei der Aufzucht ist?

    Kann eine Henne nochmal schwanger werden, wenn sie noch bei der Aufzucht ist?: Meine Henne hat ein Junges bekommen und ist noch bei der Fütterung. 13 Tage alt ist das Junge nun schon und heute hat sich mein Hahn wieder auf...
  2. Wenn zwei Halsbandsittichhähnchen aufeinandertreffen?

    Wenn zwei Halsbandsittichhähnchen aufeinandertreffen?: Da ich immer noch nicht das Geschlecht meiner Beiden kenne ..... Was passiert, wenn zwei geschlechtsreife Halsbandsittichhähnchen im...
  3. wie läuft das wenn ich um ziehe mit der zuchtgenemigung

    wie läuft das wenn ich um ziehe mit der zuchtgenemigung: hallo hat jemand von euch erfahrungen wie das abläuft mit der zuchtgenemigung zu mir hat der eine gesagt das nur der amtsta noch mals zu mir...
  4. Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?

    Woran erkenne ich einen Gesangkanari, wenn ich einen Secondhand kaufe?: Hallo ihr lieben Vogelfreunde, wir möchten uns gerne ein Kanarienvogelpärchen anschaffen. Würden aber gerne ein Paar aus dem Secondhand Markt...
  5. Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?

    Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?: Hab mal eine Frage, ein Vogel von mir den ich verkauft habe damals hatte Borona Viren stellte sich heraus. Kann sich das auch auf Menschen...