Wenn es erlaubt ist...

Diskutiere Wenn es erlaubt ist... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ...lach, wollte ich euch als letztes ein frohes fest wünschen, natürlich einen guten rutsch, alles liebe, und alles was ihr euch wünscht. ich bin...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
...lach, wollte ich euch als letztes ein frohes fest wünschen, natürlich einen guten rutsch, alles liebe, und alles was ihr euch wünscht.
ich bin ab morgen mittag 2 wochen weg, seit artig ( grins ) vertragt euch ( auch grins ) und lasst es euch einfach gut gehen. ich werde das in der sonne tun, meine böhnchen werden gut versorgt, aber ich denke, sie werden extrem beleidigt sein, wenn ich wieder komme, das ist immer so, naja, müssen sie durch, lol
ich sag mal bis zum nächsten jahr....

PS mag sein, das ich morgen noch mal kurz on bin, aber dann hab ich mein geschreibsel hier hinter mir :D
PPS: gibts hier eigenlich keinen tannenbaum ( icon )?
 
wenn du schon mein posting wieder übersiehst, wünsche ich dir hier nicht frohe weihnachten, sondern nur: schönen urlaub, erhole dich gut und ärgere mir nicht deine familie - die ist nämlich auch erholungsbedürftig!!! :D

mach's gut bis zum nächsten jahr!
 
Hallo Petra,

auch ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtsfeiertage einen guten Rutsch und das all deine wünsche im neuen Jahr in erfüllung gehen. ;-)

Natürlich auch einen schönen Urlaub. Komm' entspannt und gut erholt wieder und lass es dir mal so richtig gut gehen. *lächel*

Liebe Grüße
Sabine
 
...und natürlich alles erdenklich gute, ein paar schöne tage, viel gesundheit und erfolg im neuen jahr, erhole dich von uns und wir warten auf dich, versprochen!
 
Hallo Petra,

auch ich wuensche dir und deiner Familie ein wunderschoenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Wir fliegen am 27. fuer 19 Tage nach Neuseeland - Sylvester sind wir wohl irgendwo an einem einsamen Fjord. Kommt gesund und munter wieder!
 

Anhänge

  • chrismastrees-copy.jpg
    chrismastrees-copy.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin wieder da - gesund - ihr seid es hoffentlich auch, müde bin ich, unglücklich, weil ich aus der sonne kam und hier hin musste, :D , naja, später mehr
 
hallo du reisetante,
herzlich willkommen zurück im kalten und ungemütliche deutschland.

hast du den ersten flieger verpasst? ich habe schon am frühen nachmittag auf dich gewartet!
 
Welcome back, so schlecht ist das Wetter hier nun auch wieder nicht. Ist doch schon fast Frühling.:D
 
...und nicht nur "fast frühling", obwohl es ja reichen sollte, denn wir haben auf dich gewartet
schön, nun bist du gesund und munter zurück!!
 
Hallo Urlaubsmädel, schön, dass Du gesund wieder hergefunden hast, aber sicher schläfst Du noch :zzz:
 
was ein lieber empfang, ganz süß, klasse. hab euch auch alle vermisst
ja, sabine habe zwar lange geschlafen, aber war doch schon eher als 15 uhr, lach. naja, dann erst mal sektfrühstück, koffer betrachten ( auspacken, oder zurück ? ) naja, eben wieder auf den teppich kommen ( hab ich gar nicht, grins )
wenig zeit fürs i-net, wie es eben so ist, nach urlaub. und was ganz wichtiges : skispringen schauen !!! gerade ist die erste runde durch.
isrin, wir sind erst 0.05 gelandet, nur 10 min. verspätung, aber ok.
bald hab ich mehr zeit, dann werd ich mich erst mal hier durchlesen, was ihr alles so wichtiges und unwichtiges an geschreibsel in meiner abwesenheit verbrochen habt, lach.
 
huhu petra, auch von mir ein willkommen zurück! überigens war ich silvester nun auch am strand und hab das feuerwerk betrachtet, allerdings wars nicht so schön warm wie bei dir :D
 
Thema: Wenn es erlaubt ist...
Zurück
Oben