Wenn es in Duisburg stürmt...

Diskutiere Wenn es in Duisburg stürmt... im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - ...regnet es Taubenküken! Und nicht ein oder zwei nein gleich 7 auf einen Streich! Das erste kam kurz nach dem Sturm, ein fast flügges Türkchen...
Rabenfreund

Rabenfreund

Tauben und Hundemutti
Beiträge
1.503
...regnet es Taubenküken!
Und nicht ein oder zwei nein gleich 7 auf einen Streich!
Das erste kam kurz nach dem Sturm, ein fast flügges Türkchen total durchnässt und verstört. Kurz danach ,,Großlieferung'' aus der nahe gelegenen Auffangstation. Dort waren aus 3 inzwischen fünf geworden und ich durfte mich ,,freuen''. Zwischendrin kam noch eine weitere 14 tage alte Ringeltaube. Mit 5 wäre ich ,,zufrieden'' gewesen, mit 7 wirds da ein wenig knapp. So hocke ich nun auf:

2 ca. 10 Tage alte Türkchen
4 ca. 14 Tage alten Ringels
2 eig. flüggen Türkchen

Wie sieht es bei euch aus falls es gestürmt hat?

Sucht nicht noch jemand Gesellschaft für seine Küken:D?

Lg Patricia
 
Thema: Wenn es in Duisburg stürmt...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben