Wenn Federlose krank werden....

Diskutiere Wenn Federlose krank werden.... im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; ....z.B. wie ich nun mit einer Magen-Darmgrippe und etwas Fieber, muß man was bei Wellis beachten ? z.B. erstmal Abstand nehmen ? Will halt nur...

  1. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    ....z.B. wie ich nun mit einer Magen-Darmgrippe und etwas Fieber, muß man was bei Wellis beachten ? z.B. erstmal Abstand nehmen ? Will halt nur vorsichtig sein....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 2. März 2004
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    Vorsicht kann nicht schaden.

    Eine Übertragung mancher Krankheiten vom Menschen auf den Vogel ist nicht auszuschliessen.

    Wie es jetzt speziell mit Magen-Darm-Grippe aussieht, weiß ich nicht ... unwahrscheinlich würde ich vermuten.
     
  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    ich verschiebe das mal ins Vogelkrankenforum.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
  5. Tinga

    Tinga Guest

    doch

    da gibts ein paar....Soor, Coli, Shigellen,Steptokokken....
    die von uns auf die Pieper übertragen werden können. Vor allem beim *Küßchen geben*. Auch ein einfacher Schnupfen und Durchfall ....
    Vorsorge: Hände waschen, event. Mundschutz und wenig Kontakt mit den Vögeln.
    Leider habe ich damit schon bitterböse und traurige Erfahrung gemacht!

    Gruß
    Tinga
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wenn Federlose krank werden....

Die Seite wird geladen...

Wenn Federlose krank werden.... - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...