wenn Foliere fertig...

Diskutiere wenn Foliere fertig... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Deine Voliere ist echt toll geworden. So ähnlich sieht unsere auch aus, nur noch mit Plexiglas unten. Es ist auch toll, daß Deine sich...

  1. #21 Silke&Kids, 18. Mai 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    Deine Voliere ist echt toll geworden. So ähnlich sieht unsere auch aus, nur noch mit Plexiglas unten. Es ist auch toll, daß Deine sich gleich wohlfühlen, meine haben ja so lange Theater gemacht, bis sie wieder in ihren alten Käfig durften!0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behb

    behb Guest

    Meine zwei kleinen Piepser haben sich ruckzuck eingewöhnt. Kein Gezeter, keine "Erstarrung vor Schreck" nichts dergleichen. Sie haben schon jeden Ast und jedes Seil ausprobiert.
    Ich werde jetzt noch zwei Schlafhäuschen bauen, so mit Ast drinnen und unten offen, jetzt habe ich ja endlich Platz um meinem Basteldrang nachzugehen :p
     
Thema:

wenn Foliere fertig...