Wenn Frauchen keine Zeit hat , dann.....

Diskutiere Wenn Frauchen keine Zeit hat , dann..... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; .......kraule ich mich selber!

  1. Utena

    Utena Guest

    .......kraule ich mich selber!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Dazu eignen sich sehr gut alte ausgebaute Kugelschreiber!
     

    Anhänge:

  4. Utena

    Utena Guest

    So erreicht man selbst die Stellen die man eigentlich nicht erreicht:D
     

    Anhänge:

  5. Moses

    Moses Guest

    wie süß

    das sieht ja süüüüüüß aus!!! Ich schmelze dahin!!
     
  6. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sandra

    Das ist ja genial :) , habe ich bisher nur bei Kakadus gesehen :D .
     
  7. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Tja, ein Kugelschreiber ist ein wirklich praktischer Gegenstand.

    Echt klasse Bilder! Suuuuuper süß!!:D :D :D
    Ich hoffe wir sehen bald noch mehr;)
     
  8. #7 Drakulinchen, 5. September 2003
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    süüüß :)

    Mensch, die Bilder sind ja nett :)

    Schön, wenn man bei solch netten Szenen den Fotoapparat zur Hand hat.


    Liebe Grüße,

    Nina
     
  9. fiffi

    fiffi Guest

    Voll niedlich der Kleine!!! Ein echter Schnappschuss! Gruß, Fiffi!
     
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Ja das war wirklich ein Zufall das ich den Fotoaparat gerade in der Hand hatte.
    Gogo macht das als einziger von meinen Grauen ,sie holt sich schon mal Gegenstände wie Kugelschreiber,Stiefte oder Wattestäbchen um sich damit selbst zu kraulen.
    Leider ist es gar nicht so einfach sie dabei zu fotografieren, den bis jetzt hat sie immer sobald sie die Kammera gesehen hat damit aufgehört und das "Werkzeug" fallen lassen.
    Doch weiter weg mit dem Zoom hab ich es dann doch mal geschafft sie dabei zu knipsen.
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Ja, auch die Zweibeiner lassen sich was einfallen:D
    Geniale Bilders:0-
     
  12. Rena1

    Rena1 Guest

    super aufnhmen

    schlaues kerlchen...diese grauen:)

    :0- :0-
     
  13. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Ein nettes Foto hab ich noch,meine beiden Weiber (Schwestern) beim kuscheln!
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Annamaus

    Annamaus Guest

    hi sandra!

    moi, die gogo is ja ur süß mit dem stift!! super dass dus geschafft hast sie zu knipsen. ich habs letzens auch geschafft meine maus die josie bei der eroberung des couchsessels (kann ja no net fliegen) nur mit füßchen u. schnabel zu fotografiern. man war sie stolz wie sies geschafft hat ;)

    lg anna
     
  16. Utena

    Utena Guest

    Hallo Anna!
    Nun dann hoffe ich auf baldige Fotos von der Eroberung!
    :D
     
Thema:

Wenn Frauchen keine Zeit hat , dann.....

Die Seite wird geladen...

Wenn Frauchen keine Zeit hat , dann..... - Ähnliche Themen

  1. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  3. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  4. Zeiten

    Zeiten: Ich hab ein Problem. Ich war letztens mal für zwei Tage weg und hab dabei nicht bedacht das die Tage ja jetzt erheblich länger sind. Naja meine...
  5. Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA

    Futtermenge und Zeiten - Vorschlag einer TA: Hallo, ich bin neu hier und möchte Euch fragen, was ihr von dem Vorschlag einer (hoffentlich) vogekundigen TA haltet. Den Vorschlag machte sie...