Wenn Freunde zum Essen kommen....

Diskutiere Wenn Freunde zum Essen kommen.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Ein paar Bilder von den verhungerten Papas. Wir hatten eine Freundin eingeladen zum essen, aber die Amas waren schneller und wie immer...

  1. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.
    Ein paar Bilder von den verhungerten Papas. Wir hatten eine Freundin eingeladen zum essen, aber die Amas waren schneller und wie immer verhungert, besonders wenn ich sich um Nudeln handelt. Sie musste warten und hat die Bilder gemacht. Sind sie nicht süß, meine kleine.... :freude:
    Gruß
    Samantha & Co.
    Erstes Bild Sarah und Horsti (der immer noch eine Partnerin sucht)
    Zweites Bild Sarah, Horsti und Super Georgie der Süße
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woissie

    woissie Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32457 Porta-Westfalica
    Wunderschön die Fotos. Auch wenn wir Ärger kriegen, aber so ab und an ne Nudel, ist für jede Amazone das schönste. Mein Jockel bekommt ab und an eine Spagetti, aber Ketchup muß dran sein. Die nimmt er sich auf die Kralle und schleckt erstmal das Ketchup ab und dann wird Stückchen für Stückchen die Spagetti verspeist, da fällt nix runter.
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Also ,meine Zwei lieben Nudeln auch über alles - daher gibt'a die natürlich auch mal zwischendurch :D
     
  5. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Nudeln in jeder Form sind für meine beiden auch das Größte. Merkwürdiger Weise hat Cora aber Angst vor Spaghetti, da nimmt sie Reißaus.
     
  6. Samantha

    Samantha Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankreich
    Hallo.
    Also meine Amas fressen absolut alles, manchmal glaube ich es ist nicht gut für sie. Sie sind immer dabei wenn wir essen und jetzt wo ich den Baumstamm wo anders hingestellt habe, haben sie einen besseren Überblick durch das ganze Haus. Sie haben absolut alles unter Kontrolle, mich inklusive.
    Liebe Grüße
    Samantha
     
  7. #6 Black_Angel, 15. November 2004
    Black_Angel

    Black_Angel Guest

    Alle meine 4 Amas liiiiieben Nudeln. :D
    Die essen sie immer mit meinem Freund zusammen.
    Oder wir stellen ihnen einen kleinen Teller auf den Käfig.
     
  8. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Wenn es bei uns Nudeln gibt.....

    Hallo

    Schaut mal, auch ich kenne das Problemchen mit den heissgeliebten Nudel nur zu gut.
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Samantha

    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, das 2. Pic find ich besonders toll :zustimm:

    Na und Deine Amazonen erst, sie sind wunderschön und sooo hungrig :lekar:
    Amazonen gefallen mir ausgesprochen gut *schwärm* :freude:
     
  11. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    nudeln sind absolut o.k. solange sie salzfrei gekocht sind. interessanterweise interessieren sich meine beiden, die sonst eigentlich gerne an neues dran gehen, überhaupt nicht für nudeln. die bleiben jedes mal im napf liegen.

    und mit den gewürzen: gebt euren vögeln nichts salzhaltiges! pfeffer, paprika oder auch kräuter sind o.k. aber vorsicht mit dem salz, denn das kann langfristig zu organschäden führen.
     
Thema:

Wenn Freunde zum Essen kommen....

Die Seite wird geladen...

Wenn Freunde zum Essen kommen.... - Ähnliche Themen

  1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

    Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

    Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  3. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  4. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

    Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  5. Wellensittiche essen nicht

    Wellensittiche essen nicht: hallo, habe gestern meine zwei Wellensittiche (zwei Hähne) vom Züchter abgeholt, sie sind beide Ende April geschlüpft. Seit gestern Nachmittag...