Wenn Freunde zum Essen kommen....

Diskutiere Wenn Freunde zum Essen kommen.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Ein paar Bilder von den verhungerten Papas. Wir hatten eine Freundin eingeladen zum essen, aber die Amas waren schneller und wie immer...

1. Samantha

Samantha Stammmitglied

Hallo.
    Ein paar Bilder von den verhungerten Papas. Wir hatten eine Freundin eingeladen zum essen, aber die Amas waren schneller und wie immer verhungert, besonders wenn ich sich um Nudeln handelt. Sie musste warten und hat die Bilder gemacht. Sind sie nicht süß, meine kleine.... :freude:
    Gruß
    Samantha & Co.
    Erstes Bild Sarah und Horsti (der immer noch eine Partnerin sucht)
    Zweites Bild Sarah, Horsti und Super Georgie der Süße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. woissie

woissie Stammmitglied

Wunderschön die Fotos. Auch wenn wir Ärger kriegen, aber so ab und an ne Nudel, ist für jede Amazone das schönste. Mein Jockel bekommt ab und an eine Spagetti, aber Ketchup muß dran sein. Die nimmt er sich auf die Kralle und schleckt erstmal das Ketchup ab und dann wird Stückchen für Stückchen die Spagetti verspeist, da fällt nix runter.

4. Alba

Alba Foren-Guru

Also ,meine Zwei lieben Nudeln auch über alles - daher gibt'a die natürlich auch mal zwischendurch :D

5. Gisela H

Gisela H Stammmitglied

Nudeln in jeder Form sind für meine beiden auch das Größte. Merkwürdiger Weise hat Cora aber Angst vor Spaghetti, da nimmt sie Reißaus.

6. Samantha

Samantha Stammmitglied

Hallo.
    Also meine Amas fressen absolut alles, manchmal glaube ich es ist nicht gut für sie. Sie sind immer dabei wenn wir essen und jetzt wo ich den Baumstamm wo anders hingestellt habe, haben sie einen besseren Überblick durch das ganze Haus. Sie haben absolut alles unter Kontrolle, mich inklusive.
    Liebe Grüße
    Samantha

7. #6 Black_Angel, 15. November 2004
    Black_Angel

Black_Angel Guest

Alle meine 4 Amas liiiiieben Nudeln. :D
    Die essen sie immer mit meinem Freund zusammen.
    Oder wir stellen ihnen einen kleinen Teller auf den Käfig.

8. Kassiopeia

Kassiopeia Foren-Guru

Wenn es bei uns Nudeln gibt.....

Hallo

Schaut mal, auch ich kenne das Problemchen mit den heissgeliebten Nudel nur zu gut.

Anhänge:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. owl

owl Foren-Guru

Hallo Samantha

Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, das 2. Pic find ich besonders toll :zustimm:

Na und Deine Amazonen erst, sie sind wunderschön und sooo hungrig :lekar:
    Amazonen gefallen mir ausgesprochen gut *schwärm* :freude:

11. Kuni

Kuni Guest

hallo!

nudeln sind absolut o.k. solange sie salzfrei gekocht sind. interessanterweise interessieren sich meine beiden, die sonst eigentlich gerne an neues dran gehen, überhaupt nicht für nudeln. die bleiben jedes mal im napf liegen.

und mit den gewürzen: gebt euren vögeln nichts salzhaltiges! pfeffer, paprika oder auch kräuter sind o.k. aber vorsicht mit dem salz, denn das kann langfristig zu organschäden führen.

Thema:

Wenn Freunde zum Essen kommen....

Die Seite wird geladen...

Wenn Freunde zum Essen kommen.... - Ähnliche Themen

1. Komme nicht klar mit der Bestimmung

Komme nicht klar mit der Bestimmung: Hallo Zusammen, hier, kann ich den Vogel nicht bestimmen: Luka Tatishvili Besten Dank fuer eure Bemuehungen. Gruss Laperinni
  2. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  3. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  4. Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?

Kommen die Rauchschwalben nach Nestraub wieder?: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage.... In unserem Anbau hatte es sich ein Rauchschwalbenpärchen gemütlich gemacht. Im Nest waren...
  5. Wellensittiche essen nicht

Wellensittiche essen nicht: hallo, habe gestern meine zwei Wellensittiche (zwei Hähne) vom Züchter abgeholt, sie sind beide Ende April geschlüpft. Seit gestern Nachmittag...