Wenn Freunde zum Essen kommen....

Diskutiere Wenn Freunde zum Essen kommen.... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Ein paar Bilder von den verhungerten Papas. Wir hatten eine Freundin eingeladen zum essen, aber die Amas waren schneller und wie immer...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo.
Ein paar Bilder von den verhungerten Papas. Wir hatten eine Freundin eingeladen zum essen, aber die Amas waren schneller und wie immer verhungert, besonders wenn ich sich um Nudeln handelt. Sie musste warten und hat die Bilder gemacht. Sind sie nicht süß, meine kleine.... :freude:
Gruß
Samantha & Co.
Erstes Bild Sarah und Horsti (der immer noch eine Partnerin sucht)
Zweites Bild Sarah, Horsti und Super Georgie der Süße
 

Anhänge

  • photos toit maison 054.jpg
    photos toit maison 054.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 162
  • photos toit maison 055.jpg
    photos toit maison 055.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 160
Wunderschön die Fotos. Auch wenn wir Ärger kriegen, aber so ab und an ne Nudel, ist für jede Amazone das schönste. Mein Jockel bekommt ab und an eine Spagetti, aber Ketchup muß dran sein. Die nimmt er sich auf die Kralle und schleckt erstmal das Ketchup ab und dann wird Stückchen für Stückchen die Spagetti verspeist, da fällt nix runter.
 
Also ,meine Zwei lieben Nudeln auch über alles - daher gibt'a die natürlich auch mal zwischendurch :D
 
Nudeln in jeder Form sind für meine beiden auch das Größte. Merkwürdiger Weise hat Cora aber Angst vor Spaghetti, da nimmt sie Reißaus.
 
Hallo.
Also meine Amas fressen absolut alles, manchmal glaube ich es ist nicht gut für sie. Sie sind immer dabei wenn wir essen und jetzt wo ich den Baumstamm wo anders hingestellt habe, haben sie einen besseren Überblick durch das ganze Haus. Sie haben absolut alles unter Kontrolle, mich inklusive.
Liebe Grüße
Samantha
 
Alle meine 4 Amas liiiiieben Nudeln. :D
Die essen sie immer mit meinem Freund zusammen.
Oder wir stellen ihnen einen kleinen Teller auf den Käfig.
 
Wenn es bei uns Nudeln gibt.....

Hallo

Schaut mal, auch ich kenne das Problemchen mit den heissgeliebten Nudel nur zu gut.
 

Anhänge

  • DSC01876neu.jpg
    DSC01876neu.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 86
Hallo Samantha

Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, das 2. Pic find ich besonders toll :zustimm:

Na und Deine Amazonen erst, sie sind wunderschön und sooo hungrig :lekar:
Amazonen gefallen mir ausgesprochen gut *schwärm* :freude:
 
hallo!

nudeln sind absolut o.k. solange sie salzfrei gekocht sind. interessanterweise interessieren sich meine beiden, die sonst eigentlich gerne an neues dran gehen, überhaupt nicht für nudeln. die bleiben jedes mal im napf liegen.

und mit den gewürzen: gebt euren vögeln nichts salzhaltiges! pfeffer, paprika oder auch kräuter sind o.k. aber vorsicht mit dem salz, denn das kann langfristig zu organschäden führen.
 
Thema: Wenn Freunde zum Essen kommen....
Zurück
Oben