Wenn Hähne nicht nur Brüten wollen, sondern auch bebrütet werden wollen ...

Diskutiere Wenn Hähne nicht nur Brüten wollen, sondern auch bebrütet werden wollen ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hihi ich fand das total niedlich, der Hahn ist der mit dem weißen Gesicht, die Henne saß obendrauf :D
sie gehen gemeinsam durch die unebenheiten des kanarienlebens

-

ich glaube sie haben das zu wörtlich genommen :D
 
hihi danke,

ach das die federn bei der nase sind nur bissl verklebt weil sie gurke gemampft hat damit ist nichts 8) und aufm schnabel klebt noch eifutter :D

die beiden brüten neuerdings nur nich zusammen , das ist echt niedlich :D
 
... ach so... und dann noch wärmen lassen... die lassen's sich ja gut gehen... :D

:0-
 
Thema: Wenn Hähne nicht nur Brüten wollen, sondern auch bebrütet werden wollen ...

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
189
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
248
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben