Wenn ich ein Buch zuschlage...

Diskutiere Wenn ich ein Buch zuschlage... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; muß ich aufpassen, daß ich nicht doch mal einen echten Nymphensittich als Lesezeichen zwischen die Seiten bekomme. ;) Viele Grüße aus Dresden

  1. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    muß ich aufpassen, daß ich nicht doch mal einen echten Nymphensittich als Lesezeichen zwischen die Seiten bekomme. ;)

    Viele Grüße aus Dresden
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mieziekatzie, 5. September 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Wie interessiert er sich die Bilder anguckt *g*

    Bei uns ist es auch so...Vogelbücher wollen die Geier mitgucken und Katzenbücher werden immer nur angenagt...als ob sie wissen, dass sie in solchen Büchern nicht die hauptrolle spielen :D
     
  4. Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1
    Ja stimmt. Die Nymphensittiche sollen sehr gute Augen haben. Ich weiß nur nicht was in meinem Männchen vorgeht, wenn das "Konterfei" gar nicht piepst...

    Viele Grüße aus Dresden
     
  5. #4 mieziekatzie, 5. September 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Unser Tuii hatte als Fluganfänger-Küken wochenlang versucht, auf dem Ast mit den Nymphensittiche zu landen....das in wirklichkeit jedoch ein Riesenposter war. Da haben wir uns auch gefragt, ob er noch ganz :vogel: ist.

    Schön zu wissen, dass wir mit sowas nicht alleine sind :D :D
     
  6. Yalova

    Yalova Guest

    Nymphensittiche kennen nicht den unterschied, was wirklich ist, und was nur Bilder sind. Auch wenn auf einem Bild Körner sind, werden sie danach nagen, denn sie denken, es ist real.
    Nymphies erkennen den unterschied nunmal nicht, diese süßen, kleinen Dinger! Wie ich sie gern hab! Und wenn sie sich auchnoch so dämlich anstellen....
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dinolino

    dinolino Guest

    Habe neulich entdeckt, dass meine ein Aquarium-Buch richtig zerfetzt haben. Fisch mögen sie wohl auch? :D Zum Glück lag das Stammbuch DARUNTER und nicht DARAUF! ;)
     
  9. ChristineF

    ChristineF Guest

    Nicht nur Nymphensittiche interessieren sich für Abbildungen ihrer Artgenossen ;)
    Beispiel hier 8)
     
Thema:

Wenn ich ein Buch zuschlage...

Die Seite wird geladen...

Wenn ich ein Buch zuschlage... - Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

    Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  2. Bücher über Amerikanische Buntfalken

    Bücher über Amerikanische Buntfalken: Hallo Könnt Ihr mir vieleicht weiterhelfen.Ich suche Deutschsprachige Fachbücher über Amer.Buntfalken. Besitze zwar einige Fachbücher über Falken...
  3. Buch über Tokos und Hornvögel

    Buch über Tokos und Hornvögel: Hallo, gibt es ein (deutschsprachiges) Buch über die Haltung und Zucht von Tokos und Hornvögel? Für Eure Hilfe schonmal vielen Dank Grüße
  4. Zerfetzen Wellensittiche Bücher?

    Zerfetzen Wellensittiche Bücher?: Ich habe vor mir zwei Wellensittiche zu holen, hätte aber da noch eine Frage: Zerfetzen die Sittiche meine Bücher? Ich habe sehr viele Bücher in...
  5. Ziertaubenbuch

    Ziertaubenbuch: Hallo! Kennt jemand ein (gutes) Buch über Ziertauben (Exotische Wildtauben), in dem Haltung , Fütterung und Artbeschreibung besprochen wird?