Wenn ihr mal sehen wollt, warum ich soo stolz auf meine Nymphies bin....

Diskutiere Wenn ihr mal sehen wollt, warum ich soo stolz auf meine Nymphies bin.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - dann schait doch mal hier:http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=32374
Hallo Natti :0-


Waren Deine Schredermonster wieder am Werk :?

Hast schon einen Daueraftrag bei Dehner abgeschlossen :D :D :D .
 
Dann mach mal gleich einen Mengenrabatt für uns hier aus :p ;) :D .

Habe diese Woche auch 4 Töpfchen gekauft. Pflanze die aber in größere um, so das die Miere größer wird.
Meine Ganoven futtern die Miere auch vom Boden wie die Gänseblümchen hier .
 
Natürlich gab es dafür eine Extrabelohnung;) Wundert euch nicht, die Bilder ähneln sich alle, aber das ist der 2. Grund, warum ich so stolz bin - mein süßer Furby*schmelzdahin*Huhuuu Piiiiiwwiiiii, schau mal!!!!
 

Anhänge

  • belohnung_1.jpg
    belohnung_1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 125
so das wars, jetzt bleibt ihr verschont:D
Außerdem braucht meine Sophia jetzt ihr Mitagshappihappi*mjamm*
 

Anhänge

  • belohnung_4.jpg
    belohnung_4.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 122
Original geschrieben von Nathalie
*Huhuuu Piiiiiwwiiiii, schau mal!!!!

ich sehe und staune 8o :D

Nun hast Du DAS auch noch geschafft.
Man die Bande macht sich bei Euch ja wirklich klalle,
sowohl als "Eure Schmusebären" als auch als Lehrer der Aga`s :D
 
Thema: Wenn ihr mal sehen wollt, warum ich soo stolz auf meine Nymphies bin....
Zurück
Oben