Wenn ihr mal sehen wollt, warum ich soo stolz auf meine Nymphies bin....

Diskutiere Wenn ihr mal sehen wollt, warum ich soo stolz auf meine Nymphies bin.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; dann schait doch mal hier:http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=32374

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 27. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Natti :0-


    Waren Deine Schredermonster wieder am Werk :?

    Hast schon einen Daueraftrag bei Dehner abgeschlossen :D :D :D .
     
  4. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Heidi,

    wir stecken mitten in den Verhandlungen:D
     
  5. #4 Federmaus, 27. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann mach mal gleich einen Mengenrabatt für uns hier aus :p ;) :D .

    Habe diese Woche auch 4 Töpfchen gekauft. Pflanze die aber in größere um, so das die Miere größer wird.
    Meine Ganoven futtern die Miere auch vom Boden wie die Gänseblümchen hier .
     
  6. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Natürlich gab es dafür eine Extrabelohnung;) Wundert euch nicht, die Bilder ähneln sich alle, aber das ist der 2. Grund, warum ich so stolz bin - mein süßer Furby*schmelzdahin*Huhuuu Piiiiiwwiiiii, schau mal!!!!
     

    Anhänge:

  7. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    .
     

    Anhänge:

  8. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    so das wars, jetzt bleibt ihr verschont:D
    Außerdem braucht meine Sophia jetzt ihr Mitagshappihappi*mjamm*
     

    Anhänge:

  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    *schwärm* - ach Nymphen ..... - danke Natti. :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    ich sehe und staune 8o :D

    Nun hast Du DAS auch noch geschafft.
    Man die Bande macht sich bei Euch ja wirklich klalle,
    sowohl als "Eure Schmusebären" als auch als Lehrer der Aga`s :D
     
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Wer kann sich schon der Ausstrahlung von Nathalie entziehen? :)
     
Thema:

Wenn ihr mal sehen wollt, warum ich soo stolz auf meine Nymphies bin....

Die Seite wird geladen...

Wenn ihr mal sehen wollt, warum ich soo stolz auf meine Nymphies bin.... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...