Wenn Ihr was hört, bitte

Diskutiere Wenn Ihr was hört, bitte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; In Alzey Pflaz wurde ein Wellensittich gefunden. Falls Ihr was wisst.... Postleitzahl:Alzey Pfalz Datum:6.05.2008 Kontakt:über PN! nähere...

  1. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    In Alzey Pflaz wurde ein Wellensittich gefunden.
    Falls Ihr was wisst....

    Postleitzahl:Alzey Pfalz
    Datum:6.05.2008
    Kontakt:über PN!

    nähere Beschreibung des Vogels:
    Es handelt sich um eine männliches stark entkräftetes Tier was Krankheitsanzeichen aufzeigt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Ist der Vogel beringt?
     
  4. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Schreibe ich Dir bei Interesse per PN. Wir haben schon alle Meldungen vorgenommen und werden den Vogel von den Findern ins Tierheim (aber direkte private Pflegestelle) übernehmen.
     
  5. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Mir geht es eigentlich nur darum, dass man evtl. anhand des Fußringes den Besitzer ermitteln kann. Sollte bei ordungsgemäß beringtem Sittich möglich sein.
     
  6. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Das weiss ich und wir beantragen immer in solchen Fällen den Namen des Züchters aber manchmal haben die Züchter ihre Bücher nicht oder haben die Tiere an Tierhandlungen verkauf, die wiederum keine Bücher mehr haben oder die Besitzer wissen nichts von einem Welli.

    Im Moment müssen wir auch erstmal vorrangig schauen, dass er es schafft.

    Dennoch, wenn Ihr von jemanden hört, dass er einen Welli vermisst, dann gebt mir einfach Bescheid. Danke
     
  7. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Das war er. Er ist heute in der Klink nach 1,5 Tagen aufenthalt gestrobern!
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 purzelflatterer, 9. Mai 2008
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    So ein schöner Kerl. Oh man, das tut mir sehr sehr leid.

    Ich vermute mal, dass sich der Besitzer nicht ermitteln ließ?
     
  10. Dagi

    Dagi Haubenfan

    Dabei seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Neckar Gebiet
    Nein, das ist ja das Problem. Ich habe ihn dennoch in vogelkundige Spezialistenhände gegeben. Es war im Sinne des Vogels aber er war wohl schon zu lange unterwegs, ausgehungert, wollte nichts trinken!
     
Thema:

Wenn Ihr was hört, bitte

Die Seite wird geladen...

Wenn Ihr was hört, bitte - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...