Wenn Kuscheltiere Amok laufen

Diskutiere Wenn Kuscheltiere Amok laufen im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Teil I und II jetzt gleich im RTL II ab 23:00 Uhr Info Teil I Info Teil II Es wird kein Spaziergang. Leute mit schwachen Nerven sollten es...

1. #1 Tiffani, 11.07.2012
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Teil I und II
    jetzt gleich im
    RTL II ab 23:00 Uhr
    Info Teil I
    Info Teil II
    Es wird kein Spaziergang. Leute mit schwachen Nerven sollten es nur aufnehmen aber nicht mehr vor dem schlafen gehen ansehen :+klugsche
    Gutes nächtle :0-

2. #2 taubenfreund87, 12.07.2012
    taubenfreund87

taubenfreund87 Foren-Guru

Kommt des viell nochma in ner Wiederholung?Habs leider verpasst....

3. Axel

Axel Guest

Da hat sich RTL II mal wieder selbst übertroffen. Sensations-"Journalismus" auf Keller Niveau.
    Alleine das draufhalten auf größtenteils (nachgestellte!) Szenen, wie beispielsweise die ältere Dame die von den Hunden angefallen wurde, dazu die dümmlichen Äußerungen der Notruftante.
    Dann die Szene mit dem (natürlich Schwarzen) angeblichen Drogenbesitzer der vom Polizeihund angegriffen wurde. Zu den Äußerungen der "Cops" fehlen mir dann aber die Worte. Die fanden sich auch noch irgendwie ganz toll. Das war purer Rassismus.

...insgesamt zum :+kotz:

Sorry Tiffani, aber das ging gar nicht...

4. #4 Tiffani, 12.07.2012
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Ja natürlich nachgestellt!
    Hat sich denn niemand gefragt warum der Kameramann, anstatt zu filmen, der alten Frau nicht hilft?
    Dito Kampfhundatacke auf das Kind?
    Genau solche "Dokus" zeigen aber....wo und wie z.B. Vorurteile gegen Listenhunde gemacht und hoch geputscht werden.
    Man sollte auch mal die Szene mit dem Orka ganz genau betrachten, ich seh keine Verletzungen die mit angeblich 100 Stichen genäht werden müsste.
    Und bei stürzenden Pferden oder verunsicherten, die dann anschließend in der Flucht das Weite suchen, kann man auch nicht von Amoklauf sprechen.
    Ich hab da nur normale Reaktionen gesehen... und keine Kuscheltiere die Amok laufen :k
    Ehrlich gesagt dachte ich auch das dieser Bericht die authentische Abwicklung/Aufarbeitung einiger Vorkommnisse zeigt und nicht so eine "Stephen King" - Schlacht.
    Eine eindeutige 6- für diese Beiträge.
    Hat mich auch geärgert, kann man aber vorher nicht wissen 8(

@ Taubenfreund
    Du hast nichts verpasst :nene:
    Ich hab mir die zwei Stunden reingezogen, es ist ein ganz übles Beispiel wie schlechter/unsachgemäßer Umgang mit Tieren, ungenügende Absicherungen und schlampiges Sattelzeug zu Unfällen führen und reißerisch aufgearbeitet werden :+schimpf

5. Moni

Moni Guest

Ist schon die x-te Wiederholung, jedenfalls habe ich es nicht zum ersten Mal gesehen. Wird also sicherlich irgendwann wieder wiederholt.

6. Axel

Axel Guest

Ne, det jing auch nicht jegen Dich :)

War halt unterste Schublade, da habe ick mir so uffjeregt :k

Gruss von Balin nach Balin

7. #7 may luna, 12.07.2012
    may luna

may luna Neues Mitglied

ohje, unser Hamster ist auch schon einmal "Amok gelaufen"8o

Als meine Schwester seinen Käfig sauber machen wollte, hat er sich in ihren Finger verbissen, ist samt Hamster zu meiner Mam gelaufen und zum Schluss auch noch in der Kaffetasse von meiner Mam gelandet, dass war ein Schreck:D

8. #8 Tiffani, 12.07.2012
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Hab ich auch nicht so verstanden :bier:

Man macht ein Hamster nicht am Tage sauber, da wird er zum Killer :+schimpf, sei froh das er sich nur in den Finger verbissen hat, und nicht in die Kehle :D

9. #9 may luna, 12.07.2012
    may luna

may luna Neues Mitglied

meine Oma macht gerade ein Nickerchen meine Eltern sind im Urlaub da merkt meine Oma nicht das ich noch im Web bin,:D können die wirklich so böse sein und einen an den Hals springen aber nachts konnte meine Schwester den ja nicht sauber machen da müssen wir ja schlafen aber meist bekommt er am Tage nichts mit und bleibt in seinem Hamsterhaus.
    In der Nacht das ist echt ätzend da ist er immer in seinen Rad das quitscht fürchterlich.

10. #10 Tiffani, 13.07.2012
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Theoretisch ja, aber das war eher als joke gemeint. So blutrünstig sind sie nicht :D Hamster werden im allgemeinen ab 19:00 Uhr wach, das geht dann schon ;)
    Wenn das Hasterrad nachts quietscht, liegt es an der Aufhängung, oder es muss mal geölt werden. Aber dann nur mir säurefreiem Öl!!!!!!!! (Nähmaschinenöl, wenn gar nichts da ist geht auch Speiseöl).
    Was habt ihr für ein Hamsterrad? Kannst Du verlinken zu einem Bild in einem Webshop? Oder ein Bild hochladen? Das Rad sollte auch nicht zu sehr eingespannt sein, sondern gut frei beweglich. Es gibt durchaus quietschfreie, damit man....[​IMG] kann.

Thema: Wenn Kuscheltiere Amok laufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wenn kuscheltiere amok laufen

Die Seite wird geladen...

Wenn Kuscheltiere Amok laufen - Ähnliche Themen

1. mein Küken kann nicht laufen!

mein Küken kann nicht laufen!: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, Mein Küken kann auch nicht laufen es ist aber auch sehr schwach und frisst nichts ich habe es in...
  2. Eier sammeln oder den Natur freien Lauf lassen

Eier sammeln oder den Natur freien Lauf lassen: Wie man sehen kann hier sind drei Eier. Das kleinste Ei wurde am Tag 1 gelegt. Mittlere Ei am zweiten Tag u das größte Ei am dritten Tag. Da die...
  3. Rasenroboter: bitte nicht nachts laufen lassen

Rasenroboter: bitte nicht nachts laufen lassen: In unserer heutigen Zeitung (St. Galler Tagblatt) steht ein Artikel zu den Rasenrobotern: [ATTACH] Ich habe unsere Nachbarn darüber informiert,...
  4. Laufen Handicap

Laufen Handicap: Hallo! War jetzt schon bei verschiedenen Vogel Ärzten wegen diesem Handicap. Unser Laufsittich hatte vor ca 4-5Monaten Laufpropleme. Hatte stets...
  5. Entenküken mit schiefem Hals spreizt Bein extrem ab!

Entenküken mit schiefem Hals spreizt Bein extrem ab!: Hallo Ich habe eine sehr dringliche frage an euch! Unzwar habe ich von meiner Mutter am 17.5. 2019 4 kleine Flugentenküken (auch genannt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden