Wenn meine Babys flügge werden...HILFE!!!

Diskutiere Wenn meine Babys flügge werden...HILFE!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallole, ich hab ein bisschen Angst, wenn meine 2 Vogelkinder erste Flugversuche unternehmen, dass sie sich verletzen könnten. Habe mir...
A

Angi7777

Stammmitglied
Beiträge
225
Hallole,

ich hab ein bisschen Angst, wenn meine 2 Vogelkinder erste Flugversuche unternehmen, dass sie sich verletzen könnten.
Habe mir überlegt Rindenmulch unten in die Voliere zu machen, damit sie sanft aufkommen.

Das Brustkästchen steht nämlich schon weit oben. Odre soll ich es weiter runter stellen? Hab dann nur Angst die Vogeleltern gehen nicht mehr rein.


Liebe Grüße von Angi
 
Thema: Wenn meine Babys flügge werden...HILFE!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
678
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
970
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.323
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben