Wenn mir keiner hilft..... dann probier ich's eben selbst

Diskutiere Wenn mir keiner hilft..... dann probier ich's eben selbst im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin schon ein bisschen neugirig..... In "meinem Tupper-Schlüsselanhänger" muß doch noch was drin sein:...

  1. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Debus, 25. September 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!Das ist ja der Knaller,aber wie machst du das,das sie sich auf den Rücken legt?Ist ja wirklich super süß!Lg.Manni!
     
  4. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo caro ! die bilder sind ja goldig ..am meisten gefällt mir wo der vogel am rücken liegt ..einfach entzückend:beifall:es sind alle schön ..
    liebe grüsse die grüneösibande und christa
     
  5. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    *lach* Da hast Du ja einen kleinen Schatzsucher!

    Nun musst Du ihn noch trainieren, dass er Kleingeld aus Ecken und Sofaritzen etc. aufspürt!:D
    Und in seinen Tupperdosen sammelt!
     
  6. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bella spielt total gerne mit allen Tupperteilen, aber manchmal geht sie doch zu weit........Sie hat es auch "zum Fressen gern".

    Manni: Bella frißt oft auf dem Rücken liegend und wenn sie spielt, kugelt sie sich vor Freude kreischend umher.
    Dabei rollt sie auch schon mal vom Tisch herunter. Ich hoffe, sie tut sich dabei nicht mal weh.... Manchmal vergißt sie eben, daß sie ein Vogel ist und Flügel hat....

    Stephanie: Münzen wirft sie in ihren Leder-Würfelbecher.....:)
    Aber in Sofaritzen suchen.....? Wir haben da kein Kleingeld.............

    Liebe Grüße
    Carola
     
  7. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo kleine süße Bella,
    Du machst ja Deinem Namen alle Ehre!
    Und wie geschickt Du bist!
    Die Bilder sind ganz toll!
    Du hast wohl, wie alle Grünlinge, absolut den Schalk im Nacken!!!
    Und ganz sicher bringst Du die Carola oft zum Lachen...

    Ganz liebe Grüße
    Sydney und Anja
     
  8. heinz

    heinz Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. November 2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D/PL
    Sehr schöne Bilder, Caro! :zustimm:

    Ich will auch noch "Grüne." :zwinker:
     
  9. Engelchen77

    Engelchen77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen, Germany
    Hallo Carola
    Wirklich Klasse Bilder!!!! :zustimm::beifall:
    Mini liegt auch sehr gerne auf dem Rücken und pfeift und strampelt mit den Beinen! Das scheint ein super Spiel zu sein. Obwohl wir beim ersten mal sehr erschrocken sind. Wenn ein Vogel auf dem Rücken liegt denkt man ja erstmal das schlimmste.
    Ich freue mich auf weitere Bilder!!:D
    LG Sandra
     
  10. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo!

    Oh..was für süsse Bilder!

    ...und wie schön zu sehen...wieviel Spass Bella hat!

    Liebe Grüsse!Susanne!

    @Sandra: ..bei einem `Langflügel`auf dem `Rücken`musst du dir beim Spiel keine Gedanken machen...sie `lieben`es!!!
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind wirklich drollig :).
     
  12. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Liebe Carola,
    kannst Du nicht bitte einmal Bella dabei filmen, wenn sie dabei ist die Herzdose zu öffnen....??
    Ich würde es soo gerne sehen!

    Liebe Grüße
    Anja :zwinker:
     
  13. Caro+Caro

    Caro+Caro Carolin (& Carola)

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34... Hessen
    [video=youtube;RTLHPrEBFXU]http://www.youtube.com/watch?v=RTLHPrEBFXU[/video]

    Ich hab es vor ein paar Tagen geschafft, Bella dabei zu filmen, ohne dass sie die Kamera gleich mit frisst :+schimpf

    Liebe Grüße, Carolin
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Guten Morgen Carolin,

    na, da hat die Bella aber ihren Spass mit dem Herz und wie brav sie es weiterhin festhält während sie am futtern ist.

    Bella ist wirklich eine hübsche Maus.
     
  15. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo, Ihr Beiden,

    Na, da musste ich eben so richtig herzhaft schmunzeln!!

    Echt drollig, die kleine Bella...Echt süß, von solchen Videos hätte ich gerne mehr!!
     
  16. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Liebe Carola und Carolin,
    vielen lieben Dank!
    UNGLAUBLICH, wie geschickt Bella die Dose zu öffnen weiß.
    Bin total begeistert!
    Die Maus ist total clever und ebenso süß!!!
    Der Hammer!:zustimm:

    LG Anja
     
  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, dass ist wirklich drollig, wie sie die Dose öffnet :D :zustimm:.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Bella...du bist ein Schatz!

    ...wie süss ist das denn!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  20. #18 traumsternchen3, 17. November 2011
    traumsternchen3

    traumsternchen3 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo Carola die Bilder sind ganz toll!:beifall: LG Pamela
     
Thema:

Wenn mir keiner hilft..... dann probier ich's eben selbst

Die Seite wird geladen...

Wenn mir keiner hilft..... dann probier ich's eben selbst - Ähnliche Themen

  1. Öhm, ja, wie sag ich's - Familienplanung...

    Öhm, ja, wie sag ich's - Familienplanung...: Hallo, seit ein paar Tagen geht seltsames bei Vögelns vor.... Ich hatte ja das Problem mit den Futternäpfen - und hatte deswegen jetzt so...
  2. ...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln...

    ...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln...: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich hoffe nicht, dass ich jetzt aus dem Forum rausflieg - es ist für mich eine echte Hilfe - mit...
  3. Schrecklich mein Hund hatte eben wieder einen epeleptischen Anfall

    Schrecklich mein Hund hatte eben wieder einen epeleptischen Anfall: Alle paar wochen bekommt mein Cavalier King Charles Spaniel einen Anfall. Beim ersten Mal bin ich sofort zum Notfall tierarzt gefahren.Ich dachte...
  4. Wer hilft mir?

    Wer hilft mir?: Ich suche dringend einen Vogelfreund, der mir am Wochenende bei der Pflege und Versorgung meiner 16 größtenteils behinderten Papageien (viele...