Wenn mir keiner hilft..... dann probier ich's eben selbst

Diskutiere Wenn mir keiner hilft..... dann probier ich's eben selbst im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Ich bin schon ein bisschen neugirig..... In "meinem Tupper-Schlüsselanhänger" muß doch noch was drin sein...
Caro+Caro † 2014

Caro+Caro † 2014

Carolin (& Carola)
Beiträge
536
Hallo!Das ist ja der Knaller,aber wie machst du das,das sie sich auf den Rücken legt?Ist ja wirklich super süß!Lg.Manni!
 
hallo caro ! die bilder sind ja goldig ..am meisten gefällt mir wo der vogel am rücken liegt ..einfach entzückend:beifall:es sind alle schön ..
liebe grüsse die grüneösibande und christa
 
*lach* Da hast Du ja einen kleinen Schatzsucher!

Nun musst Du ihn noch trainieren, dass er Kleingeld aus Ecken und Sofaritzen etc. aufspürt!:D
Und in seinen Tupperdosen sammelt!
 
Hallo Ihr Lieben!

Bella spielt total gerne mit allen Tupperteilen, aber manchmal geht sie doch zu weit........Sie hat es auch "zum Fressen gern".

Manni: Bella frißt oft auf dem Rücken liegend und wenn sie spielt, kugelt sie sich vor Freude kreischend umher.
Dabei rollt sie auch schon mal vom Tisch herunter. Ich hoffe, sie tut sich dabei nicht mal weh.... Manchmal vergißt sie eben, daß sie ein Vogel ist und Flügel hat....

Stephanie: Münzen wirft sie in ihren Leder-Würfelbecher.....:)
Aber in Sofaritzen suchen.....? Wir haben da kein Kleingeld.............

Liebe Grüße
Carola
 
Hallo kleine süße Bella,
Du machst ja Deinem Namen alle Ehre!
Und wie geschickt Du bist!
Die Bilder sind ganz toll!
Du hast wohl, wie alle Grünlinge, absolut den Schalk im Nacken!!!
Und ganz sicher bringst Du die Carola oft zum Lachen...

Ganz liebe Grüße
Sydney und Anja
 
Hallo Carola
Wirklich Klasse Bilder!!!! :zustimm::beifall:
Mini liegt auch sehr gerne auf dem Rücken und pfeift und strampelt mit den Beinen! Das scheint ein super Spiel zu sein. Obwohl wir beim ersten mal sehr erschrocken sind. Wenn ein Vogel auf dem Rücken liegt denkt man ja erstmal das schlimmste.
Ich freue mich auf weitere Bilder!!:D
LG Sandra
 
Hallo!

Oh..was für süsse Bilder!

...und wie schön zu sehen...wieviel Spass Bella hat!

Liebe Grüsse!Susanne!

@Sandra: ..bei einem `Langflügel`auf dem `Rücken`musst du dir beim Spiel keine Gedanken machen...sie `lieben`es!!!
 
Liebe Carola,
kannst Du nicht bitte einmal Bella dabei filmen, wenn sie dabei ist die Herzdose zu öffnen....??
Ich würde es soo gerne sehen!

Liebe Grüße
Anja :zwinker:
 
Liebe Carola,
kannst Du nicht bitte einmal Bella dabei filmen, wenn sie dabei ist die Herzdose zu öffnen....??
Ich würde es soo gerne sehen!

[video=youtube;RTLHPrEBFXU]http://www.youtube.com/watch?v=RTLHPrEBFXU[/video]

Ich hab es vor ein paar Tagen geschafft, Bella dabei zu filmen, ohne dass sie die Kamera gleich mit frisst :+schimpf

Liebe Grüße, Carolin
 
Guten Morgen Carolin,

na, da hat die Bella aber ihren Spass mit dem Herz und wie brav sie es weiterhin festhält während sie am futtern ist.

Bella ist wirklich eine hübsche Maus.
 
Hallo, Ihr Beiden,

Na, da musste ich eben so richtig herzhaft schmunzeln!!

Echt drollig, die kleine Bella...Echt süß, von solchen Videos hätte ich gerne mehr!!
 
Liebe Carola und Carolin,
vielen lieben Dank!
UNGLAUBLICH, wie geschickt Bella die Dose zu öffnen weiß.
Bin total begeistert!
Die Maus ist total clever und ebenso süß!!!
Der Hammer!:zustimm:

LG Anja
 
Bella...du bist ein Schatz!

...wie süss ist das denn!

Liebe Grüsse!Susanne!
 
Thema: Wenn mir keiner hilft..... dann probier ich's eben selbst
Zurück
Oben