Wenn se hungrich sind....

Diskutiere Wenn se hungrich sind.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; kommen se immer wieder :D :D hab wieder n paar Bilder für euch: [IMG] Flocke,Oskar & Gruen [IMG] Oskar & Gruen [IMG] Waldi und...

1. #1 Mr.Knister, 2. Juli 2003
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

kommen se immer wieder :D :D

hab wieder n paar Bilder für euch:

Flocke,Oskar & Gruen

Oskar & Gruen

Waldi und der Captain (Iglu):D

Mister:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

hihi..tolle photos! was die alles so anstellen,wenn es um fressereien geht!*tztztz*
    was ist denn captain für einer?

4. hjb(52)

hjb(52) Guest

Nicht schlecht

Herr Specht, schöne Fotos. Lebt Captain alleine bei den Wellis?

Gruß
    Hans-Jürgen

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Klasse Fotos,

vertragen sich deine denn, wenn sie mit mehreren auf der Hand sitzen?
    Bei mir wird dann immer gezofft und mir schliesslich nochmal in die Hand gezwickt, zum abreagieren. Hier will halt jeder den besten Platz für sich haben.

6. scotty

scotty Foren-Guru

Klasse Bilder :)
    @ Semesh
    hier ist es genauso :( aber teils witzig
    :D mein *giftzwerg* chicco dreht sich dauern um die eigene achse
    das ja keine andere*Ihr* futter kriegen kann :D

7. #6 Mr.Knister, 2. Juli 2003
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

jo

erstma danke für euer Lob...!!:D

Also, um das erstmal zu beantworten, der "Captain Iglu", dass is ein Singsittichhahn....und Nein, er lebt nicht alleine, sondern hat noch seine Angetraute, Ayla.....und die lieben sich wirklich *lol*

Die Wellis, joaaa, also, muss ich zu der frage (obs zoff gibt) noch was schreiben???:D :D :~

Natürlich wird sich gehackt usw....ich bin aber immerwieder erstaunt, wie ruhig mein Singer dabei bleibt!! Wo sie doch als sooooooo agressiv gelten.....8o :D

8. Birdy

Birdy Guest

Hallo Mister,

wow das sind ja superschöne Bilder. Sind die immer so zutraulig wenn es Hirse gibt ??

Das muss ein irres Gefühl sein, wenn so viele Wellis auf der Hand sitzten.

9. Wavy

Wavy Guest

Hallo!

Das sind sehr schöne Aufnahmen und die Namen Deiner Süßen Bande sind ja wirklich Klasse, mußt richtig schmunzeln :D

Ich habe mal gehört Singsittiche sollten aggressiv sein, dass kann man aber bei diesen Bildern wohl nicht unbedingt sagen finde ich. Captain Iglu schaut doch sehr lieb drein, hat wohl eher Panik wegen der Kleinen.

:0-

10. #9 Bettina Elke Kuhlmann, 3. Juli 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

Bettina Elke Kuhlmann Guest

Hallo Mr. Knister, jetzt weiß man wie Du Dich nach einer schönen Motorradtour entspannst. Deine Geier sind wirklich süß. Es muss toll sien, so zahme Wellis und Singsittiche zu haben.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mr.Knister, 3. Juli 2003
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

jo

hi ihrs,

es is schon schön, solange sie "Vogel" bleiben.....!!;)

Für die Zahmheit mussich mich eigendlich bei Lanzelot bedanken, die meisten Wellis und die Singer hab ich ja von ihm übernommen und er hat, so wies aussieht, sehr gute Vorarbeit geleistet :D :p

Eigendlich kommen sie aber auch nur, wenns Gruenes bzw, gemüse/Obst oder eben mal ne hirse gibt.....

Achja, irgendwer hatte hier was von hirse geschrieben....es handelt sich hierbei aber um ganz normales Wellifudder, was sie morgens schon sehnsüchtich erwarten *lol*:p

Mister

13. #11 Mr.Knister, 3. Juli 2003
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

jo

moin moin nochmal,

ahb noch 2Bilder gefunden.....

nummer 1:
    Hudine (l) und Oskar

nummer2:
    nochmal WALDI, er is immer der erste

achja, alls es euch interessiert und ihrs noch nich kennt, hier is nochma was mit HIRSE da sind dann auch die restlichen der bande zu sehen....wenn auch nich ALLE *lol*

Thema:

Wenn se hungrich sind....

Die Seite wird geladen...

Wenn se hungrich sind.... - Ähnliche Themen

1. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...
  2. endlich sind se daa, die nandays

endlich sind se daa, die nandays: :D moinsen, ich habe heute mein pärchen nandays abgeholt.. Bonnie und Clyde bonnie ist ne HA,daher voll die klette und clyde ist etwas...
  3. Se*****er Notstand bei Reisfinkenmann

Se*****er Notstand bei Reisfinkenmann: Mein Reisfinkenpaar Max und Paula lebt zusammen mit einigen Wellensittichen. Paula ist zur Zeit sehr mit Brüten beschäftigt und Max langweilt...
  4. Ganze Sonnenblume?? SCHNELL, bevor se nimmer gut sind *lol*

Ganze Sonnenblume?? SCHNELL, bevor se nimmer gut sind *lol*: Moin moin, heude nacht hats hier ein wenich gestürmt und mir sind einge von den grossen SOnnenblumen umgekippt..... naaa, was is wohl die...