Wenn se hungrich sind....

Diskutiere Wenn se hungrich sind.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - kommen se immer wieder :D :D hab wieder n paar Bilder für euch: Flocke,Oskar & Gruen Oskar & Gruen Waldi und der Captain...
hihi..tolle photos! was die alles so anstellen,wenn es um fressereien geht!*tztztz*
was ist denn captain für einer?
 
Nicht schlecht

Herr Specht, schöne Fotos. Lebt Captain alleine bei den Wellis?

Gruß
Hans-Jürgen
 
Klasse Fotos,

vertragen sich deine denn, wenn sie mit mehreren auf der Hand sitzen?
Bei mir wird dann immer gezofft und mir schliesslich nochmal in die Hand gezwickt, zum abreagieren. Hier will halt jeder den besten Platz für sich haben.
 
Klasse Bilder :)
@ Semesh
vertragen sich deine denn, wenn sie mit mehreren auf der Hand sitzen? Bei mir wird dann immer gezofft und mir schliesslich nochmal in die Hand gezwickt, zum abreagieren. Hier will halt jeder den besten Platz für sich haben
hier ist es genauso :( aber teils witzig
:D mein *giftzwerg* chicco dreht sich dauern um die eigene achse
das ja keine andere*Ihr* futter kriegen kann :D
 
jo

erstma danke für euer Lob...!!:D


Also, um das erstmal zu beantworten, der "Captain Iglu", dass is ein Singsittichhahn....und Nein, er lebt nicht alleine, sondern hat noch seine Angetraute, Ayla.....und die lieben sich wirklich *lol*



Die Wellis, joaaa, also, muss ich zu der frage (obs zoff gibt) noch was schreiben???:D :D :~

Natürlich wird sich gehackt usw....ich bin aber immerwieder erstaunt, wie ruhig mein Singer dabei bleibt!! Wo sie doch als sooooooo agressiv gelten.....8o :D




Mister:0-
 
Hallo Mister,

wow das sind ja superschöne Bilder. Sind die immer so zutraulig wenn es Hirse gibt ??

Das muss ein irres Gefühl sein, wenn so viele Wellis auf der Hand sitzten.
 
Hallo!

Das sind sehr schöne Aufnahmen und die Namen Deiner Süßen Bande sind ja wirklich Klasse, mußt richtig schmunzeln :D

Ich habe mal gehört Singsittiche sollten aggressiv sein, dass kann man aber bei diesen Bildern wohl nicht unbedingt sagen finde ich. Captain Iglu schaut doch sehr lieb drein, hat wohl eher Panik wegen der Kleinen.

:0-
 
Hallo Mr. Knister, jetzt weiß man wie Du Dich nach einer schönen Motorradtour entspannst. Deine Geier sind wirklich süß. Es muss toll sien, so zahme Wellis und Singsittiche zu haben.
 
jo

hi ihrs,


Es muss toll sien, so zahme Wellis und Singsittiche zu haben.

es is schon schön, solange sie "Vogel" bleiben.....!!;)

Für die Zahmheit mussich mich eigendlich bei Lanzelot bedanken, die meisten Wellis und die Singer hab ich ja von ihm übernommen und er hat, so wies aussieht, sehr gute Vorarbeit geleistet :D :p

Eigendlich kommen sie aber auch nur, wenns Gruenes bzw, gemüse/Obst oder eben mal ne hirse gibt.....

Achja, irgendwer hatte hier was von hirse geschrieben....es handelt sich hierbei aber um ganz normales Wellifudder, was sie morgens schon sehnsüchtich erwarten *lol*:p



Mister
 
Thema: Wenn se hungrich sind....
Zurück
Oben