Wenn sich Nymphen anbrüllen...

Diskutiere Wenn sich Nymphen anbrüllen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; "Was willst du?" - "Du bist gemein - ich war zuerst hier!"

  1. #1 Karinetti, 28. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    "Was willst du?" - "Du bist gemein - ich war zuerst hier!"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 28. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    "WAAAS? - Du spinnst ja!" "Geeeeeeh weeeeeeeg!"
     
  4. #3 Karinetti, 28. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    "Ich war zuerst da!" "Nein ich!!!"
     
  5. #4 Karinetti, 28. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Denkpause:D
     
  6. #5 Karinetti, 28. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Frauchen sagt die beiden sollen sich wieder vertragen...

    "Ja Mama":)
     
  7. #6 Marie Sue, 28. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    nein, wie süß!

    Und worum ging es bei dem Streit?
    Wie sie am Schluss gucken.... wie die Unschuldslämmer :~ :D
    Aber sicher haben die es faustdick hinter den Ohren;)

    Schade, Karinetti, ich war letztes Jahr für vier Tage in Wien, da hätte ich Dich ja mal besuchen können *michselbsteinlad*, aber da "kannte" ich Dich noch nicht. ;)

    :0-
     
  8. #7 Karinetti, 28. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @MarieSue: wie schaden wegen dem Wien-Besuch.:( Aber vielleicht kommst du ja mal wieder :)

    Bei dem Streit ging es darum, wem mein Arm gehört. Ich meine ich bin nicht die Größte, aber auf meinem Arm hätten locker 10 Nymphen Platz.....also ich weiß auch nicht weshalb sie sich so geschimpft haben :D

    Aber ich bin tatsächlich dazwischen gegangen. Hab meine Hand dazwischen gegeben und mit böser Miene geknurrt und gesagt, dass jetzt auf der Stelle Ruhe sei. Und dann waren sie wie Engerln. 8)
     
  9. #8 Marie Sue, 28. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    au ja!

    Das find ich gut! Das versteh ich jetzt mal als Einladung :D :D :D
    Eines Tages lässt es sich bestimmt machen, dass ich nochmal nach Wien komme. Ist ja ne schöne Stadt. Wohnst Du mittendrin?
     
  10. #9 Karinetti, 29. März 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    @MarieSue: ja eine Einladung:)
    Ich wohne in einem Außenbezirk, da ist nicht ganz so viel Trubel und Grünanlagen gibt es hier auch mehr ;)
     
  11. Motte

    Motte Guest

    Jaaa, das kenne ich:D Und wenn Mama dann schimpft hat keiiiiner gezankt.

    Hmmm, vieleicht sollte ich auch mal einen Wientrip planen. Dann solltest Du mich aber besser nicht einladen HARHARHAR*schonmalettiklauplan*
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Motte mit dem hübschen Gesicht!:)

    Oh ja noch eine die nach Wien kommen will! *juppie* Kannst gern kommen, die ettis sitzen sowieso in einer Hochsicherheitsvoliere. :D Übrigens hab ich in der Küche so eine Mottenfalle aufgestellt.....hm.... :p
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Motte

    Motte Guest

    Ahhhrg, Mottenfalle ist nicht nötig*beteuer*. Ettis reichen um Motten anzulocken! Hochsicherheitsvoli ist nicht nötig. Eine Motte muß sich ja auch zu benehmen wissen:~

    Das hübsche Gesicht in meinem Avatar is mein Kollege von der Tag-Schicht. Der ist herzeigbarer:D
     
  15. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Motte,
    meine ja nicht den Schmetterling, sondern früher hattest du ein Bild von dir drinnen - das meine ich.:)
    Meine ettis würden sich eh nicht fangen lassen, einer kreischt und alle sind weg. :D
     
Thema:

Wenn sich Nymphen anbrüllen...

Die Seite wird geladen...

Wenn sich Nymphen anbrüllen... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...