Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?
Diskutiere Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ? im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hab mal eine Frage, ein Vogel von mir den ich verkauft habe damals hatte Borona Viren stellte sich heraus. Kann sich das auch auf Menschen...
Schlagworte:
Thema:
Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Welli Borona Viren hat geht das auf den Menschen ? - Ähnliche Themen
-
Wenn Welli im Schockzustand ist..
Wenn Welli im Schockzustand ist..: Guten Morgen, Heute in der Nacht ist mein Jimmy anscheinend schlafgewandelt und runtergefallen. Durch den Plumps wurde meine Puppy nervös und... -
zeigen eure Wellis auch aufmerksamkeit wenn ihr ...
zeigen eure Wellis auch aufmerksamkeit wenn ihr ...: Also zeigen eure wellis auch aufmerksam keit wenn ihr mit dem finger rum kreist oder hoch und runter mit dem finger geht??? Also wenn... -
Clickern anfangen-Aber was wenn Wellis nicht aus dem Käfig kommen?
Clickern anfangen-Aber was wenn Wellis nicht aus dem Käfig kommen?: Hallo erstmal alle zusammen! Ich habe seit einiger Zeit 2 neue Wellensittiche die wir unserem "älterem" dazugekauft haben, nachdem unser extrem... -
Leidet ein Welli wenn er z.B. zurück zum Züchter kommt?
Leidet ein Welli wenn er z.B. zurück zum Züchter kommt?: Hallo, nachdem mir heute mein Welli Männchen auf tragische 'Weise verstorben ist überlege ich, was ich mit der verbliebenen Welli Frau mache?... -
Wie alt sollte ein Welli sein wenn man ihn kauft?
Wie alt sollte ein Welli sein wenn man ihn kauft?: Hallo ich hab mal ne Frage, wie alt sollte ein Welli sein wenn mann ihn holt? Währen 6 Wochen zu jung?:?