Wenn´s nicht langweilig wird(large Pix)

Diskutiere Wenn´s nicht langweilig wird(large Pix) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier noch ein paar Bilder von Coco und Pepino Das sind die ersten annäherungs Versuche.. [IMG] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

  1. #1 Coco´s Boss, 21. November 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hier noch ein paar Bilder von Coco und Pepino
    Das sind die ersten annäherungs Versuche..

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    das ist wirklich sehr aufregend........
    Viele grüße
    Joe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joe,

    Bilder sind nieeeeeeeee ... langweilig ... :)
    Das ist ja echt süß die beiden zu beobachten.
    Scheinbar hast Du einen echten Glücksgriff mit Peppino gemacht ...
     
  4. #3 Coco´s Boss, 21. November 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Birgit
    Vielen Dank! Du bist das hauptsächlich Schuld!:p Hättest Du nicht so für nen 2.Vogel plädiert,wäre Coco wohl noch alleine.:~
    Am Sonntag hatte ich Geburtstag,und meine Partnerin hat mir dann meinen Wunsch erfüllt.Hat mir einfach nen Peppino geschenkt!
    Gut ne??
    Ja der Peppino(ist das so mit pp richtig???War mir nicht sicher..) ist total süß!Und was sagst Du dazu? Die Kralle von seinem linken großen Zeh ist auch weiß!!! Genau wie von Coco..
    Nicht zuletzt deshalb habe ich Ihn zwischen den 2 Anderen ausgesucht..
    Viele Grüße
    Joe
     
  5. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joe,

    Ich schuld ... ??? *niemals* *lach*
    Aber ich freue mich wirklich für Dich, zumal sich die beiden auch scheinbar gut verstehen.
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!

    Ach sind die beiden aber süß auf den Fotos!
    Ganz reizend ,schön das es so toll klappt mit den Beiden!
    Viel liebe Grüße Sandra
     
  7. Wasp

    Wasp Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Klasse!!

    Ich will auch einen haben. * bettel*


    Mehr Fotos bitte!!!



    Bee
     
  8. #7 Coco´s Boss, 23. November 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hi Bee.Wie ich in Deinem Profil gesehen habe,hast Du doch schon zwei Graue.Der Züchter von dem ich Baby Peppino habe, hat aber noch 2 Babys, 1 Timneh Baby und 2 Ara Babys....Also nichts wie hin .... in zwei Stunden kannst Du da sein..
    Viele Grüße
    Joe
     
  9. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Joe,

    langweilig - Pahhhhh - wir WOLLEn mehr !!!!!!!!
    Und das sind ja zu süße Bilder, die Erfolg auf der ganzen Linie versprechen!!

    Gratulieren will ich Dir aber auch zu Deiner Freundin,
    die hat Deinen Nerv doch genau getroffen :D

    Und..... ja, gib Birgit nur die Schuld ....
    die kannn einem aber auch ins Gewissen reden :D :D
    Aber ... wo sie recht hat , hat sie Recht !
     
  10. #9 Coco´s Boss, 23. November 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Danke liebe Piwi.
    Werde mal sehen was ich noch am Wochende reinstellen kann.Motive gibt es ja genug bei den beiden..Und das die zwei sich so gut vertragen,das hat ja wohl auch was damit zu tuen,das Peppi garnichts anderes übrig bleibt ( Er ist ja viel zu schwach sich richtig zu wehren)als sich alles von Coco gefallen zu lassen.Es ist schon erschreckend, wenn man sieht wie Coco ihm den Fuß in den Nacken stellt und ihn dann zärtlich die Rückenfedern krault.Das muß ich ihm schnellstens abgewöhnen.(Fuß im Nacken und Kopf runterdrücken)Aber wichtig ist eben das er Peppi nie echt weh tut,und nie böse ist mit Ihm.Er ist nur grob...
    Viele Grüße
    Joe
     
  11. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joe,

    Klar können die beiden auch anders, wenn sie wollen.
    Man hört öfter das die Kleinen von den Größeren gebissen werden ... aber richtig doll, da kann sogar Blut fließen.
    Oder das überhaupt ein Desinteresse vorhanden ist oder der Kleine schreit immer nur ... weil er noch nicht richtig entwöhnt ist.

    Du kannst ruhig stolz auf die beiden sein ... andere können Geschichten erzählen, was die Verpaarung angeht ...
     
  12. #11 Coco´s Boss, 23. November 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Danke Birgit.Ich bin ja auch sehr froh das es bis jetzt so gut geht.Es ist mir schon ein paar mal aufgefallen,das Pepi sich auch ein bischen zu wehren scheint was Coco dann auch akzeptiert.Auch wenn sie zusammen aus einem Back fressenkann Peppi sich gut durchsetzen.
    Sag mal Birgit.
    Ein Züchter sagte mir mal, das man bei jungen Papas, Mädchen und Jungen in etwa daran erkennen kann: Mänchen etwas größerer Kopf und etwas dunkler. Weibchen dementsprechend,etwas schlankeren Kopf und hellerer Bauch.
    Jetz is mi bei meinen aufgefallen, daß das Baby schon fast einen gleich großen Kopf hat wie Coco und ganz dunkel ist.Coco ist fast weiß dagegen.Sollte Coco die Frau und Peppi der Mann sein?Oder ist das nicht an der Farbe(in dem Alter) zu erkennen?Wenn überhaupt??
    Viele Grüße
    Joe
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  13. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Joe,

    Man sagt ... :)

    Manche sagen auch, das Hennen einen leicht dunkleren Schwanzfeder Ende haben als Hähne ... (bei Hähnen knall rot)
    Das mit dem Kopf kommt manchmal in etwa hin.
    Man sagt da auch, das Hähne einen wuchtigeren Kopf haben, Hennen eher runder sind in der Stirn Patie.
    Bei mir hat es eigentlich bei einem Paar nicht gestimmt.
    Bei den Kleinen kann ich die Anzeichen ein bißchen erkennen.
    Die Henne ist etwas heller und zarter und der Hahn hat einen kräftigen Kopf.
    Bei den Alten würde ich eher tippen das es 2 Hennen sind, ist aber per DNA bewiesen das es ein Hahn und eine Henne sind.
    Es ist schwer zu erkennen wenn man keine Vergleiche hat, finde ich.
    Je mehr Graue man als Vergleich hat, desto besser kann man es erkennen.
    Aber 100 % ist das Ergebniss leider nicht.
    Ich würde mich nicht darauf verlassen ... :)
     
  14. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Noch was zu den Bildern ...

    Ich bin wirklich begeistert wie die Beiden sich zueinander verhalten.
    Sonst hat man immer zu mir gesagt "Man hast Du ein Glück, das Deine 4 sich so gut vertragen",
    Und Du beweißt uns das es auch bei anderen gut klappt.
    Bei den beiden ist es wohl Liebe auf den ersten Blick.
    Wollen wir mal hoffen, das es so bleibt.
     
  15. #14 Kathrin-Evelyn, 23. November 2001
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    hallo

    das sind ja wirklich sehr schöne bilder.

    wie kriegt ihr bloss so riesige bilder ins forum gestellt???

    malganzblödfrag

    gruss
     
  16. #15 Coco´s Boss, 24. November 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Birgit.Kann nicht mehr schlafen.Waren beide so unruhig (Federpflege)im Bett das ich sie auf dem Freisitz neben dem Bett gesetzt habe. Ergebnis,sie schlafen und ich bin wach.Toll. Na habe mir erstmal nen Kaffee aufgeschüttet.
    Vielen Dank Birgit für die Antwort.Ja werde mal, wenn die beiden ein bischen älter sind, ne DNA Analyse machen lassen.Ist ja im Moment nicht so wichtig.Hauptsache ist doch das es gut läuft.Seit Peppino(Baby) da ist,ist es doch alles viel ruhiger hier geworden.Coco war doch so anhänglich und wollte so viel Zuwendung,das es schon lästig war.Einen Moment nicht beachtet und schon hat er was angestellt.Jetzt ist er eben immer (zu 70%)mit Peppi beschäftigt.Wenn wir einkaufen sind,( und Peppi ja noch nicht fliegen kann),sitzen sie nach 3 Stunden immer noch auf der gleichen Stelle des Freisitzes ohne was angestellt zu haben.Das es nicht so bleibt weiß ich,aber jetzt geniessen wir´s!:)
    @Katrin Evelyn.
    Mit den großen Bildern,das geht so:Erstmal brauchst Du einen Webserver wo Du deine Bilder Ablegen kannst.ZB Flatland.com mit 20MB freiem Platz!http://www.flatland.com/ links findest Du einen Button "free Hosting"Registriertst Dich da. und nachdem Du dort angemeldet bist,fügst Du die Adresse Deines Platzes zu Deinen Favoriten hinzu damit Du Deinen Platz immer schnell wiederfindest.Auf Deinem Webplatz erstellst Du nun einen neuen Ordner den Du sagen wir mal "Pics" nennst.Dann machst Du Dir auf Deiner Festplatte einen Ordner wo Du alle Deine Bilder ablegst.Von dem Ordner bei flatland kannst Du auf durchsuchen gehen und auf Deiner Festplatte dein Bild anklicken und dann das Bild uploaden.(Geduld!!Je nach Größe des Bildes oder wenn du 4 Bilder uploadest dauert etwas)Jetzt ist das Bild auf dem Webserver.Dann gehst Du auf Eigenschaften des Bildes(mit der rechten Maustaste) und dann siehst Du die Url (dh.die Adresse wo das Bild abgelegt ist)des Bildes.Kopierst die Url mit der rechten Maustaste .Dann drückst Du in deinem Beitrag hier an der Stelle des Textes an der Dein Bild kommen soll,oben den Button IMG und es erscheint dann url http /url in Klammer mit einem blinkenden Curser in Deinem Text.
    Das http zwischen den beiden url kannst Du löschen da es schon in Deiner kopierten Bildadresse von flatland enthalten ist.So zwischen die beiden Urls gehst Du und mit der rechten Maustaste auf Einfügen.Dann erscheint da die Adresse von flatland deines Bildes das Du vorher kopiert hattest.Dann kannst Du noch Deinen Beitrag weiterschreiben und nachdem Du Fertig bist erscheint dann ein großes Bild in Deinem Beitrag.
    Es ist nicht so komliziert wie es sich anhört.
    Nachdem Du dich bei flatland registriert hast,erstelle da mal einen neuen Ordner lade mal ein Bild hoch,und dann teste mal etwas rum. Hier gibt es ja auch ein Testforum um sowas auszuprobieren.
    Viel Erfolg.
    Joe
     
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo, die gefiederfarbe kann auch was mit der Abstammung bzw dem ALter zu tun haben.

    Lily's Züchter hat mir gezeigt, wie man es anhand des Schnabels sehen kann und hatte 100%ig recht.

    Das Männchen hat einen eher langgezogenen Schnabel, insbes. am Ende, und das Weibchen einen sehr runden. Im Vergleich sieht man es natürlich besonders gut.

    Habe gerade Deine Bilder noch mal angeschaut. Leider kann man die Schnäbel kaum von der Seite sehen, aber bei Peppino würde ich auf Männchen tippen (Aber darau würde ich kein Geld verwetten :D :D :D). Bei Coco konnte ich gar nichts sehen. Versuch doch mal, ob Du Seitenansichten der Shcnäbel von beiden hier reingestellt bekommst. Vielelicht kann man es dann etwas besser sehen?

    Gruß,

    Ann.
     
  18. #17 Kathrin-Evelyn, 24. November 2001
    Kathrin-Evelyn

    Kathrin-Evelyn Guest

    ups

    hallo joe,

    vielen dank für die ausführliche beschreibung bezüglich der grossen bilder.

    da hast du dir ja sehr viel mühe gemacht. danke.

    hört sich im ersten moment wirklich sehr kompliziert an, werde mir das wohl mal ausdrucken lassen, und dann probieren.

    schönes wochenende
    und liebe grüsse
     
  19. Ann Castro

    Ann Castro Guest

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Äh, wie blöd. Das funktioniert natürlich nicht, weil das böööse dreibuchstabige wort, das mit s anfängt und mit x endet drinne ist.

    Also kopieren, sternchen ersetzen und ncohmal versuchen.

    Ann.
     
  22. Ann Castro

    Ann Castro Guest

Thema:

Wenn´s nicht langweilig wird(large Pix)

Die Seite wird geladen...

Wenn´s nicht langweilig wird(large Pix) - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

    Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

    Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

    Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...