wenn´s ums futtern geht....

Diskutiere wenn´s ums futtern geht.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - dann sind alle plötzlich wie verzogene einzelkinder...keiner will teilen! :+schimpf bella: ohje ohje ich glaub ich muß auf meine figur achten...
N

nadschi

Mitglied
Beiträge
98
dann sind alle plötzlich wie verzogene einzelkinder...keiner will teilen! :+schimpf

bella: ohje ohje ich glaub ich muß auf meine figur achten
http://home.arcor.de/comstar2001/Einzelkinder%20beim%20futtern/bella%20auf%20waage.jpg

gesagt, getan.....so wurden die bediensteten losgeschickt, um frisches grün zu besorgen...als es noch soooo schön saftig war.
und dann ging das grasgeflüster los.....keiner gönnte dem anderen einen halm


she-ra: ja,ja noch ein paar millimeter
http://home.arcor.de/comstar2001/Einzelkinder%20beim%20futtern/she%20ra%20auf%20zehen.jpg

she-ra: wie? willst du etwa auch was abhaben?!?!
http://home.arcor.de/comstar2001/Einzelkinder%20beim%20futtern/willst%20du%20auch%20was.jpg

mimmi: oohhh wie lecker
http://home.arcor.de/comstar2001/Einzelkinder%20beim%20futtern/mimmi%20ganz%20high.jpg

she-ra: ach ich tu einfach so, als ob es nichts tolles ist, dann kommen die anderen auch nicht und futtern mir alles weg
http://home.arcor.de/comstar2001/Einzelkinder%20beim%20futtern/so%20tun%20als%20ob.jpg

scubbi: uff.... gleich hab ich es geschafft
http://home.arcor.de/comstar2001/Einzelkinder%20beim%20futtern/gleich%20geschafft.jpg

lilli: uups... bin wohl etwas zu schwer!
http://home.arcor.de/comstar2001/Einzelkinder%20beim%20futtern/wohl%20etwas%20zu%20schwer.jpg
 
Super Bilder! :zustimm:

Scheint ja gut angekommen zu sein, das Frischfutter! :)
 
Klasse Bilder und super Texte!

:0-
 
Thema: wenn´s ums futtern geht....

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.664
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.188
Evy
Zurück
Oben