Wenn's wo was zu knabbern gibt...

Diskutiere Wenn's wo was zu knabbern gibt... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo miteinander, seit kurzem haben wir auch eine Digicam. Hab mich natürllich gleich mal bei unseren beiden auf die Lauer gelegt, um ein...

  1. #1 Sabine&Thilo, 27. Juni 2004
    Sabine&Thilo

    Sabine&Thilo Guest

    Hallo miteinander,


    seit kurzem haben wir auch eine Digicam. Hab mich natürllich gleich mal bei unseren beiden auf die Lauer gelegt, um ein paar Schnappschüsse zu machen. Hirse sei Dank hab ich da auch nicht allzu lange warten müssen. Aber die kleinen Ästchen am Kletterbaum sind natürlich auch nicht zu verachten :jaaa:

    Gruß

    Sabine
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 27. Juni 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hmm *überleg* ob man dem Sperling auf dem ersten Bildchen sagen sollte, das man den Ast auf dem man gerade sitzt nicht durchknabbern sollte?? :D

    Schöne Fotos! :)
     
  4. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hihi :D, ja das wär wahrscheinlich gar nicht schlecht. Süße Fotos von den beiden :jaaa:. Eine Digicam ist doch wirklich toll, oder?! Also ich könnte nicht mehr ohne meine.
     
Thema:

Wenn's wo was zu knabbern gibt...