Wenn's wo was zu knabbern gibt...

Diskutiere Wenn's wo was zu knabbern gibt... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo miteinander, seit kurzem haben wir auch eine Digicam. Hab mich natürllich gleich mal bei unseren beiden auf die Lauer gelegt, um ein...
S

Sabine&Thilo

Guest
Hallo miteinander,


seit kurzem haben wir auch eine Digicam. Hab mich natürllich gleich mal bei unseren beiden auf die Lauer gelegt, um ein paar Schnappschüsse zu machen. Hirse sei Dank hab ich da auch nicht allzu lange warten müssen. Aber die kleinen Ästchen am Kletterbaum sind natürlich auch nicht zu verachten :jaaa:

Gruß

Sabine
 

Anhänge

  • Carlos-letztes-Körnchen1.jpg
    Carlos-letztes-Körnchen1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 68
  • Santana-gummihals.jpg
    Santana-gummihals.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 76
Hmm *überleg* ob man dem Sperling auf dem ersten Bildchen sagen sollte, das man den Ast auf dem man gerade sitzt nicht durchknabbern sollte?? :D

Schöne Fotos! :)
 
Hihi :D, ja das wär wahrscheinlich gar nicht schlecht. Süße Fotos von den beiden :jaaa:. Eine Digicam ist doch wirklich toll, oder?! Also ich könnte nicht mehr ohne meine.
 
Thema: Wenn's wo was zu knabbern gibt...

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
527
Sam & Zora
Sam & Zora
NuNu30
Antworten
34
Aufrufe
2.922
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Alfred Klein
Alfred Klein
W
Antworten
17
Aufrufe
1.734
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben