Wer balzt denn da???

Diskutiere Wer balzt denn da??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Jedesmal wenn ich den Staubsauger anmache, fängt Pepito an zu balzen. Das sieht ziemlich lustig aus. Neno geht ihm dann auch gezielt aus dem...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Jedesmal wenn ich den Staubsauger anmache, fängt Pepito an zu balzen.

Das sieht ziemlich lustig aus.
Neno geht ihm dann auch gezielt aus dem Weg denn Pepito will dann ganz eindutig Luca anbaggern.
 

Anhänge

  • 11.10.06 002.jpg
    11.10.06 002.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 59
  • 11.10.06 003.jpg
    11.10.06 003.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 55
  • 11.10.06 007.jpg
    11.10.06 007.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 67
  • 11.10.06 008.jpg
    11.10.06 008.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 67
  • 11.10.06 012.jpg
    11.10.06 012.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 68
hallo reginsche
pepito ist ein sehr schönes hähnchen ! (ganzneidischbin)
sehr schöne fotos!
ich liebe diese blaustirnamas mit dem vielen gelb, am süssesten sind die hosen :D
 
reginsche,
pepito ist eindeutig fehl am platz bei dir. den will ich haben. sofort!

mensch, das ist echt ein extrem hübscher hahn. eine echte augenweide. kann mich gar nicht satt sehen an den bildern...
 
Soll ich ihn dann Morgen noch mal balzen lassen?:D
Soll ich dann wieder Bilder machen?:D

Ich weiß, daß er hübsch ist. Er weiß das glaub ich auch.
Aber der bleibt hier!!!!!
 
ich bin sicher, dass der schlingel weiß, dass er sogar einfach so von hinten gut aussieht...

ich freu mich so für ihn, dass er jetzt bei dir ist! endlich hat er die möglichkeit, dass sich eine andere amazone an ihm erfreut.

aber der ist hinreißend schön... ich nehme zwei küken, sollte er mal brüten...:-)

ach so: bitte täglich fotos! egal ob staubsauger angestellt ist oder nicht:-))
 
Pepito ist wirklich ein hübscher Kerl. :zustimm:

Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie unterschiedlich diese Grünlinge gefärbt sein können, wie ein Fingerabdruck beim Menschen - keiner ist gleich
 
Hallo Reginsche,

das ist ja ein hübscher kerl, (ichhabenwill)und lea auch

ja bitte weitere bilder
 
Hääää ich dachte ihr kennt Pepito alle schon.

Hab ich irgendwas vergessen:~

Na dann werde ich mal ein bisschen weiterknipsen.
Bin gerade in der Arbeit und hab hier keinen Vogel und keine Kamera.

Aber wartet mal vielleicht sind hier auch noch ein paar hübsche auf dem Rechner.
......................................


Nein leider nicht.
Muß ich von Zuhause nachholen.:D :D
 
Boah
ist das ein hübscher Gockel,und total in Fahrt.....
(ICHAUCHHABENWILL,GANZNEIDISCHBIN)
 
diese schönen farben! sehr hübscher kerl!

grüße floyd
 
Hallo Reginsche,

tolle Bilder :zustimm: ! Aber sag mal, hast Du mir gestern die Ronja entführt :? ? Deine Ama auf dem dritten Bild sieht nämlich haargenau so aus, wie meine Ronja :D .
 
Julia, du meinst die hinter Pepito?
Das ist Luca. Pepitos neue Frau.

Ich war gestern nicht weg. Ganz bestimmt nicht.;)

Er will sie ja aber zickt noch ein bisschen rum.
So sind wir Mädchen halt. Nicht einfach zu haben.:D
 
Man Sandra ich will auch die Smilys haben.
Will auch einen Sauger.:~
 
Thema: Wer balzt denn da???
Zurück
Oben