Wer balzt denn da???

Diskutiere Wer balzt denn da??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Staubsauger Man Sandra ich will auch die Smilys haben. Will auch einen Sauger.:~ Hallole, guck mal, hab extra einen für Dich stibitzt...

  1. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Staubsauger

    Hallole,


    guck mal, hab extra einen für Dich stibitzt (geht ganz einfach *hihi* :p ):

    :hahaha: [​IMG]

    Ich schenk ihn Dir! :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Ihr seid soooooooo unfair.
     
  4. Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Aber nein!

    Nicht doch! :trost:

    Guck mal in Deine PN! :zwinker: :+pfeif: :dance:
     
  5. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Wenn ich den Saugersmiley sehe, sehe ich da Ehrlich gesagt mich drin,-immer am hinterhersaugen den Geiern und wenn mal 5 Minuten alles Sauber ausschaut kommt ein fetter Klacks auf den Laminat:o :o:zwinker:
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Der Saugersmily passt auch bei mir sehr sehr gut.
    Ich renn hier auch ständig mit dem Ding durchs Haus.

    Ja und dann wird immer gebalzt, gebadet und ein riesen Krach gemacht.
     
  7. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Carlos wird beim Staubsaugen immer zu Caruso der flötet uns dann immer das Blaue vom Himmel:dance: :dance:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer balzt denn da???

Die Seite wird geladen...

Wer balzt denn da??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...