Wer behauptet, Wellis könnten keinen Spagat???

Diskutiere Wer behauptet, Wellis könnten keinen Spagat??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hai, falls es Zweifler geben sollte: Wellis können Spagat machen. Lumpi beweist es. :D

  1. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    falls es Zweifler geben sollte: Wellis können Spagat machen.
    Lumpi beweist es. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spurtzi

    Spurtzi Guest

    Hallo Tom, das ist einfach ein Spitzen Bild aber das habe ich dir ja vorhin schon mal gesegt! Da ist dir ein Meisterwerk von Bild gelungen. Diesen Moment abzupassen!
     
  4. milli

    milli Guest

    das foto ist echt genial!

    ich hab das bei meinen Wellis auch schon öfters beobachtet! :D
     
  5. suti

    suti Guest

    Super Bild!
    Solche "Turnübungen" machen unsere auch schon mal. Das sieht echt lustig aus.:D
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich habe sie nur noch nie dabei erwischt, aber jetzt hatte ich die Knipse mal zur Hand. :)
     
  7. stoernich

    stoernich Guest

    habe auch solch ein bild von meinem flocky....echt witzig unsere lieblinge
     

    Anhänge:

    • t.jpg
      t.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      135
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ganz schön gelenkig dein kleiner Welli....:D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Einfach faszinierend, diese Viehcher ... :D

    Vorhin gab es frische, nasse Petersilie. Auf dem Originalbild erkennt man so richtig schön die Tropfen in Heinzis Federn, auf dieser kleinen Ausgabe nicht ganz so gut.
     

    Anhänge:

Thema: Wer behauptet, Wellis könnten keinen Spagat???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich macht spaghat

Die Seite wird geladen...

Wer behauptet, Wellis könnten keinen Spagat??? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...