Wer behauptet, Wellis könnten keinen Spagat???

Diskutiere Wer behauptet, Wellis könnten keinen Spagat??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hai, falls es Zweifler geben sollte: Wellis können Spagat machen. Lumpi beweist es. :D
B

Basstom

Guest
Hai,

falls es Zweifler geben sollte: Wellis können Spagat machen.
Lumpi beweist es. :D
 

Anhänge

  • spagat.jpg
    spagat.jpg
    21 KB · Aufrufe: 204
Hallo Tom, das ist einfach ein Spitzen Bild aber das habe ich dir ja vorhin schon mal gesegt! Da ist dir ein Meisterwerk von Bild gelungen. Diesen Moment abzupassen!
 
das foto ist echt genial!

ich hab das bei meinen Wellis auch schon öfters beobachtet! :D
 
Super Bild!
Solche "Turnübungen" machen unsere auch schon mal. Das sieht echt lustig aus.:D
 
Ich habe sie nur noch nie dabei erwischt, aber jetzt hatte ich die Knipse mal zur Hand. :)
 
habe auch solch ein bild von meinem flocky....echt witzig unsere lieblinge
 

Anhänge

  • t.jpg
    t.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 169
Ganz schön gelenkig dein kleiner Welli....:D

Liebe Grüße,
Jillie
 
Einfach faszinierend, diese Viehcher ... :D

Vorhin gab es frische, nasse Petersilie. Auf dem Originalbild erkennt man so richtig schön die Tropfen in Heinzis Federn, auf dieser kleinen Ausgabe nicht ganz so gut.
 

Anhänge

  • nass02.jpg
    nass02.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 133
Thema: Wer behauptet, Wellis könnten keinen Spagat???
Zurück
Oben