Wer betreut meine Vögel bei mir Zuhause?

Diskutiere Wer betreut meine Vögel bei mir Zuhause? im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Suche Jemanden, der mir gegen Bezahlung meine Vögel irgendwann mal im Frühjahr für cca. 10 Tage betreuen kann. Bedingung: die Betreuerin soll...

1. Lijana

Lijana Foren-Guru

Suche Jemanden, der mir gegen Bezahlung meine Vögel irgendwann mal im Frühjahr für cca. 10 Tage betreuen kann. Bedingung: die Betreuerin soll während der Betreuung bei mir auch wohnen, denn meine 11 Vögel (aus Tierschutz - 6 Welli, 3 Kanarien u. 2 Zebrafink, davon 3 behindert) brauchen intensive Pflege. Sie leben im Wohnzimmer und haben den ganzen Tag Freiflug.

Lijana

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelbkanari, 7. Februar 2012
    Gelbkanari

Gelbkanari totale Vogelverrückte

Hallo, Lijana-
    ich glaube, es wäre sehr nützlich für den Erfolg Deines Betreuungsgesuches, wenn Du Deinen Wohnort bzw. die PLZ angibst.:zwinker:
    Viel Erfolg!

4. Lijana

Lijana Foren-Guru

Danke Evchen, ich wohne in Gelsenkirchen, PLZ 45891.
    LG
    Lijana

5. Lijana

Lijana Foren-Guru

oh, keiner meldet sich? :traurig:....ich bezahle gut:jaaa:....wir würden uns nach einem persönlichen kennenlernen sicherlich einigen.

(meine betreuerin, die ich jahrelang hatte, ist mama geworden)

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Lijana

bitte trage deinen Wohnort direkt im Profil ein und dann dich auch noch in die Mitgliederkarte
    Dann kannst du selbst sehen, wer in deiner Nähe wohnt und ev. Kontakt aufnehmen.

7. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ich kann mir schon vorstellen warum sich niemand meldet: die meisten VF-user haben selber Vögel (und ggf. sogar noch ne Menschenfamilie)
    Wer würde denn seine eigenen Vögel 10 Tage lang unversorgt lassen (von Menschenfamilie ganz zu schweigen) ?

8. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

.... und sich so lange in einer fremden Wohnung aufzuhalten, ist auch nicht jedermanns Geschmack
    Lijana, hast du keinen guten Nachbarn, der zwei-dreimal täglich reinguckt?

9. Lijana

Lijana Foren-Guru

Danke für Eure Antworten.
    Ich weiß, daß es schwer ist, jemanden zu finden aber man kann es versuchen......:zwinker: das wäre das beste! Na ja, mal schauen, etwas Zeit habe ich ja noch.
    LG
    Lijana

10. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Ich würde vielleicht am schwarzen Brett in Deiner Umgebung einen Aufruf festpinnen..... da ist die chance doch größer, meinst Du nicht? Allerdings finde ich es grundsätzlich problematisch, jemand ziemlich Fremden weitgehend unbesehen in der eigenen Wohnung schalten und walten zu lassen. Ich würde auch eher auf die Nachbarschaft zurückgreifen. So mache ich es hier auch... da weiß man was man hat und kennt sich.

11. Lijana

Lijana Foren-Guru

Hallo KaCe,
    ich habe leider schon 2x ganz schlechte Erfahrungen mit meinen Nachbarinen machen müßen. Nett, lieb, hilfsbereich aber was Vögel betrifft.......neee, nie mehr! Bin umgezogen, also neu hier und das macht die Situation noch schwieriger. Ach ja, falls ich keinen finden werde, bleibe lieber Zuhause.
    LG
    Lijana

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Moni

Moni Foren-Guru

Einen wildfremden Menschen bei sich wohnen zu lassen ist ein ziemliches Risiko... ich würde das auch nicht machen.

14. Lijana

Lijana Foren-Guru

Ich weiß, Moni, aber ich habe gedacht, wir können uns noch bis dahin bessser kennenlernen und ich kann eventuell immer noch nein sagen. Außerdem habe ich hier im Haus ganz netten Ehepaar, die auch auf alles aufpassen würden, nur die Vögel zu versorgen trauen sie sich nicht, denn das sind schon etwas ältere Leute.

Thema:

Wer betreut meine Vögel bei mir Zuhause?

Die Seite wird geladen...

Wer betreut meine Vögel bei mir Zuhause? - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  4. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...
  5. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...